n'Abend!
Ich fang vll besser erstmal mit einer (meiner) Vorgeschichte an, damit meine Frage besser zu verstehen ist.
Ich bin von 1998-2003 zwei mal einen 740d (e38) gefahren. Damals wollte ich mir auch das neue Modell zulegen, doch leider hat mich das Auto bei der Probefahrt sehr enttäuscht. Das FAhrwerk war ähnlich sportlich wie das einer S-Klasse. Das dynamische, sportliche verkörperte der Testwagen überhauptnicht! Ich hatte im e38 nie das Gefühl ein so großes Auto zu bewegen...der e65 gab sich da weniger mühe das Gewicht und die Größe zu verstecken.
Ich bin schliesslich zum Phaeton gewechselt und damit auch eigentlich recht glücklich. Nun läuft aber die Leasing dieses Jahr aus und ein Neukauf steht an.
Das geliftete Modell der 7er gefällt mir nun wesentlich besser und ich fühle mich wieder sehr zu BMW hingezogen
Das Auto wird ein Firmenwagen und über Leaseplan geleast.
Leaseplan hat ein vorentworfenes Sportpaket das folgendes Sonderzubehör beinhaltet:
Paket: Sport - inkl. Dynamic Drive - Sportliche Fahrwerksabstimmung - Leichtmetallräder V-Speiche 126 mit Mischbereifung - Individual Hochglanz Shadow Line - Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer - Sport-Lederlenkrad - Edelholzausführung Vavona grau matt und Polsterung Leder "Pearl" - Sitzheizung vorn
Was haltet ihr von diesem Paket und gibt es eventuell noch eine bessere Lösung?
(Die besser Lösung sollte sich im seriösen Rahmen halten...ich möchte keinen Bordsteinhobel

)
Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend.
Gruß,
Sieben_U