Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Bildschirm Funktioniert einwandfrei
und im Gegensatz zu anderen Usern haben ich auch KEIN Ton-Problem! Kein Rauschen, also alles einwandfrei,mehrmals getestet! Zum Einbau:: man sollte darauf achten, ein gutes AUX-Kabel einzubauen, denn mit minderwertigen Kabeln bekommt man keinen guten Ton heraus. Der Einbau ist zwar denbar einfach, aber das ein oder andere muss schon ausgebaut werden, denn der Platz-Mangel erschwert den Umbau ein wenig. Was man unbedingt noch machen sollte, die Lichtwelenleiterkabel vom ASK um circa 10-15cm zu verlängern! Den erweiterten Kabelstrang habe ich hinter und neben dem rechten Luftkanal platziert plus die 2xUsb-Eingänge habe ich ins Handschuhfach platziert. Die HD-Optik ist so cool und ich will es nicht mehr missen! Dieser Umbau ist ein Einfach ein muss,für jeden E65-Liebhaber,
alte und neue Technik kombiniert MFG LAKI
Hi @all,
hi lb. Laki,
da hast Du, auch im Ergebnis uneingeschränkt erfolgreich, eine neue Pionier-Leistung für E 65/6-Pilot*innen erbracht. Folglich freue ich mich auf ein erstes Kennenlernen Deiner initiierten und vorzeitig umgesetzten technischen BMW E 65-er und E 66-er Innovation, bezogen aus dem BMW-Exportmarkt USA. Deine System-Vorstellung könnte erstmalig anlässlich Deines Besuches bei mir in Baden Baden am kommenden Wochenend-Sonntag auf dem Brenners-Parkplatz erfolgen und in deren Oleander Rennstall-Bar bzw. musisch voll kreativer Konzertflügel Pianisten-Einfälle Zuhörerpublikums-Lounge führerscheinsicher begossen werden.
zwischenzeitlich habe ich ein Dutzend aussagefähige Interieur-Fotos der durch Laki alias Bmw-master1979 erfolgreich umsichtig erbrachten soft- und beschädigungsfrei hardwaretechnischen BMW E 65-er Umsetzung gesehen.
Ganz große Könner-Klasse! Absolute Durchführung samt Umsetzung im obersten Premium-Bereich! Dieses erspart fix quasi für BMW E 65/6-er Liebhaber den teuren Siebener BMW-Neukauf infolge technischem Rückstand in allen geschilderten Bereichen plus einer Akzeptanz jener durch BMW zwischenzeitlich erbrachten Rückschritte.
Ich bin aus Bergisch Gladbach Vielleicht kann ich das ding ja mal bei dir besichtigen
Hi,
jetzt kannst Du zum Laki alias Bmw-master1979 zum beidseitig konstruktiven aussagefähigen know how-Austausch und zu Deiner erfolgreichen Begutachtung fahren!