Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke für die genauen Bilder, bei mir waren dir total verpixelt (muss wohl am Smartphone liegen).
Ich werd den nochmal anschreiben...
Jetzt ist die Frage ob mit 12/06 der Monat oder die Woche gemeint ist da ja einer mit 29/06 bezeichnet ist wirds wohl die Woche sein. Steht auch KW davor und somit sind ja alle unbrauchbar da ich ab 09/2006 brauche. Oder ist mit 09 auch die Woche gemeint und nicht der Monat ?
ziemlich sicher ist dies die Woche im Jahr der Erzeugnis-Produktion.
Gruß
Geius
ja da hat Günter recht, das sind die Wochen.
Also Woche 12 ist dann zb. März, soweit ich rechnen kann.
Wenn einen brauchst von Juni 2006, dann käme ja nur der 29/06 in Frage, müßte man mal nachrechnen aber 29.Woche müßte mitte Juli sein, das würde dann gehn.
Ab 09.2006 brauche ich, sprich ab März 2006 ungefähr, dann würden vom Datum her alle 3 passen.
Deshalb wird Laki den verlinkt haben und sicherheitshalber nimmt man den neuesten.
Ab 09.2006 brauche ich, sprich ab März 2006 ungefähr, dann würden vom Datum her alle 3 passen.
Deshalb wird Laki den verlinkt haben und sicherheitshalber nimmt man den neuesten.
Hi,
meint Laki Woche 9 oder Monat? Nicht das wir da jetzt etwas durcheinander bringen.
meint Laki Woche 9 oder Monat? Nicht das wir da jetzt etwas durcheinander bringen.
Ich dachte auch er meint Monat, aber sowie es aussieht ist Woche gemeint.
Da müssen wir mal auf Lakis Antwort abwarten.
Hätte er Monat gemeint dann wäre der Link nicht plausibel weil keiner von denen ab Monat September 2006 hergestellt ist.
Aufdrucke auf den Klebern sind immer Kalenderwoche und das Produktionsjahr. Die Ausstattung AUX-In ging ab Modelljahr 2007 in die Serie ein, als ab ProduktionsMONAT 09.2006. Das bewegt sich dann im Bereich ab der 33 Kalenderwoche, wo das ASK das ganze ziemlich sicher unterstützen sollte. Wer ganz sicher gehen will, besorgt sich ein ASK aus Produktion Jahr 2007 oder neuer.
Aufdrucke auf den Klebern sind immer Kalenderwoche und das Produktionsjahr. Die Ausstattung AUX-In ging ab Modelljahr 2007 in die Serie ein, als ab ProduktionsMONAT 09.2006. Das bewegt sich dann im Bereich ab der 33 Kalenderwoche, wo das ASK das ganze ziemlich sicher unterstützen sollte. Wer ganz sicher gehen will, besorgt sich ein ASK aus Produktion Jahr 2007 oder neuer.
Also hat er doch Monat gemeint, danke für die Aufklärung.
Dann macht der Link wohl keinen Sinn. Auf seine Antwort vom Verkäufer warte ich immer noch.
Hab ne Frage noch:
Sieht so aus als wäre die Vorderseite nicht lackiert. Muss ich das noch lackieren lassen oder sieht das auf dem Foto nur so aus.
Und kann ich ansonsten das ASK von dem abtrennen und an den von meinem zusammenbauen ? Also den Teil mit Knöpfen und Lautstärkeregler Front abnehmen und dem neueren ASK zusammenbauen ?