Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier auf dem Board.
Ich habe mir nach einiger Überlegung einen E65 zugelegt, vorher habe ich einen E60 und E39 gefahren.
Das Auto ist wirklich klasse, habe da auch einen Schnapp gemacht, Scheckheftgepflegt von einem 72 jährigen Herrn.
Das Auto ist Tip Top, war letzte Woche bei BMW und habe noch den Mikrofilter und die kompletten Bremsen vorne gewechselt, hat der Vorbesitzer noch bezahlt !
So, jetzt aber mal zur Sache:
Die TV Funktion bekommt keinen Sender rein, das Fahrzeug hat sie aber.
Das Telefon bekommt kein Netz, habe, glaube ich, alles versucht.
BMW sagt kommen Sie doch mal vorbei ! Ist schon klar, einmal Shake Hand und ein Fünfziger wechselt den Besitzer.
Hat hier jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?
Mal eine Frage in die Runde, damit es kein unnützer Fred wird, da diese Fragen auch schon in anderen Freds zu genüge gestelle und beantwortet wurden:
Hat vielleicht einer der e65er-Fahrer mal Lust sein VM aufzumachen und mir Detailfotos davon zu schicken?
Meine Denkweise ist nämlich, das im VM genau die gleiche Technik steckt, wie in jedem Fernseher. Dann ließe sich, wie es Hans (batsch) im e38er gelöst hat, der Tuner rauswerfen und ein DVB-T dort reinlöten. Umbauaktion kostet nur ca. 50€ und man kann einfach einen DVB-T anklemmen und via Fernbedienung steuern. Somit hätte man für 200€ (bei Selbsteinbau) DVB-T mit USB.
Da ich da eh mal ran muß, schätze ich, wenn ich ein PC-Bild einspeisen will:
Wo ist denn das VM in etwa? Das VM ist nicht das TV-Modul, oder doch, quasi alles in einem? Ich habe nämlich einen mit TV und einen ohne.
Ich auch.
Im VFL ging die nicht, im FL gehts ohne Probleme.
Das Telefon ist erst ab Minifacelift Dualbandfähig.
Zum TV wurde ja hinreichend alles gesagt.