Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die Leisten sind heute angekommen, und beim auspacken habe ich bemerkt, das es gravierende unterschiede bei der farbe gibt, einmal hell und einmal dunkel, vorallem bei den Tür leisten... auf manchen kleisten steht esche maser hell und auf manche esche fix. oder so... der verkäufer meint, das die nur den 1 satz haben, und das der zu 100 prozent aus dem originalem E65 stammen?
also das die Sonne die leisten aufhellt ist klar,aber so ein großer unterschied grade bei der leiste von der Hutablage ist schon heftig,
schaue mal per nummer ob das Esche hell od. dunkel ist, und wenn die eingebaut sind ist der unterschied wohl auch nimmer so heftig,
Naja wolfgang hast recht... und so schlimm ist es auch nicht...
Habe mir vorgenommen die leisten jetzt selbst einzubauen...
das nächste problem ist jetzt, das ich die mittleren schubladen als komplettenrahmen bekommen habe, ich aber oben telefon habe. Könnte ich vielleicht nur die schubladen herausziehen, und mein telefon oben reinmachen wo die schale ist? Dannb bräuchte ich nicht den komplettenrahmen austauschen...