|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.03.2014, 12:59
|
|
|
Gast
|
Seltsame Box unter dem Fußraumteppich
Da ich ein paar komische, nicht originale Zusätze in meinem Wagen habe (ein Mikrofon an der Sonnenblende, eine grüne LED neben der SOS-Taste, einen Knopf im Fußraum, ein faustgroßes Irgendwas bei der Batterie und eine kleine Fernbedienung ohne Knöpfe) habe ich mich mal auf die Suche gemacht, wo all die Kabel hinführen. Ich bin in der Fußraumdämmung des Beifahrers gelandet. Dort war diese Box eingeklebt:

Ausser AUX und MT waren alle Stecker angeschlossen. Eine SIM-Karte ist auch noch drin.
Hat jemand schon mal sowas gesehen? Wenn man nach der Typenbezeichnung googelt findet man lediglich diese Seite: www.movitrack.it
PS: Mein Wagen kommt aus Italien.
|
|
|
|
22.03.2014, 13:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Vielleicht funktioniert das Telefon sonst nicht richtig in Italien ohne so einen Wandler.
|
|
|
22.03.2014, 13:17
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von forever
Vielleicht funktioniert das Telefon sonst nicht richtig in Italien ohne so einen Wandler.
|
Ich bin mir sicher, dass die Box etwas mehr macht als das, denn wenn ich sie abklemme springt der Wagen nicht mehr an.
|
|
|
|
22.03.2014, 13:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich kann leider kein italienisch, aber ich tippe auf GPS-Sender oder sowas, Diebstahlschutz, hast du eine Alarmanlage ?
|
|
|
22.03.2014, 13:26
|
|
|
Gast
|
Ich habe die normale DWA verbaut.
|
|
|
|
22.03.2014, 13:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von presswurst
Ich bin mir sicher, dass die Box etwas mehr macht als das, denn wenn ich sie abklemme springt der Wagen nicht mehr an.
|
Ich revidiere, der Wagen springt auch ohne Box an.
|
|
|
|
22.03.2014, 13:50
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Hi
könnte ne Box sein um den Wagen zu übers Handy orten zb.
|
|
|
22.03.2014, 14:02
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Im Laufe der Jahre hat Movitrack ein Netzwerk von Partnerschaften mit den wichtigsten Partnern, die eine schnelle Entwicklung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern aktiviert haben gegründet.
Movitrack arbeitet mit großen Automobilhersteller BMW, VW-Konzern, Toyota, Opel und Rover für die Umsetzung von Sicherheitssystemen für Fahrzeuge und Lokalisierungsdienstleistungen, Unterstützung und Informationen über die Mobilität.
In Zusammenarbeit mit Sara Assicurazioni, Movitrack Griffe "Sara Kostenlose km", die innovativste Lösung für die automatische Verwaltung von TPM-Maßnahmen auf den Verbrauch.
In der zweiten Hälfte der neunziger Jahre begann Movitrack und der Automobilclub von Italien, die zur Geburt von ACISAT, ein Sicherheitspaket, das die modernsten Systeme der Satellitenortung mit dem umfassendsten Versicherungsschutz integriert geführt.
Movitrack fertigt Systeme und Sonderprojekte im Bereich der alternativen Verkehrsmitteln wie Car-Sharing, das Wählen einer Fahrt und Fahrgemeinschaft für die Stadt Mailand.
Movitrack beteiligt sich an Tests und Experimente im Rahmen der neuen europäischen Dienstleistungen (SOScall) für die Verwaltung von Notrufen Straße, die Zusammenarbeit mit ARC Europe (Pan-European-Dienstleistungen, die von den Spitzenverbänden der Autofahrer in Europa gehört) und der ADAC (Deutscher Automobil-Club).
Bissel gegoogld 
|
|
|
22.03.2014, 17:03
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von presswurst
Ich revidiere, der Wagen springt auch ohne Box an.
|
Ich revidiere meine Revision. Der Wagen springt ohne die Box nicht an. Im Fehlerspeicher der DME steht ein EWS-Fehler: Schnittstelle EWS-DME.
BMWhat ist noch etwas genauer, EWS-Fehler Tankentlüftung/Tank leer.
Das Teil greift also in die EWS ein. Das erklärt auch mein 4maliges liegenbleiben und die Ratlosigkeit der Werkstätten.
Die Frage ist nur, wie ich das Teil entfernt bekomme. Hat jemand eine Idee?
|
|
|
|
22.03.2014, 18:29
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
lasse es doch drin oder ist es defekt?
|
|
|
|