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Modell E65/E66 |
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- Anzeige -
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08.04.2010, 12:56
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
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08.04.2010, 12:56
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#22
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bielefeld
Fahrzeug: E 65 735
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Zitat:
Zitat von mosjkin
Wieviele vorbesitzer hat dein wagen????
Wenn du beim 0815 händler gekauft hast, gut wenn er den wagen zurück nimmt und schadenersatz denke ich, kannst vergessen. Und wenn zylinderkopfdichtug kaputt ist, dann sagt er, na ja, beim kauf auto war gut, du hast den heiss gefahren und so was übernimmt nicht mal garantie.
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1. hand! ich werde auf jedenfall meine umkosten die ich habe oder gehapt habe vordern ! die wären 250 benzin 100 kennzeichen und 100 euro werkstatt kosten bis jetzt ! und die rechnung von heute !
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08.04.2010, 12:59
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#23
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bielefeld
Fahrzeug: E 65 735
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Zitat:
Zitat von mosjkin
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Also lieg ich nicht falsch oder ?? 
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08.04.2010, 13:07
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
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Zitat:
Zitat von Ersin187
Also lieg ich nicht falsch oder ?? 
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Ja und nein. Also in deinem fall, muss der händler jetzt beweissen, das das war beim kauf i.o. wenn der das schaft....dann sorry für dich. Und das zylinderkopfdichtug..... geht sehr oft kaputt, so wie ich schon geschrieben, das du kann sein motor heiss gefahren, das wird dauern und kosten.
Und das beim kauf war keine blau wolke, also das heist, da war alles i.o 
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08.04.2010, 13:08
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
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Aber warte bis der dein meister sagt, was da kaputt ist.
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08.04.2010, 13:14
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#26
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bielefeld
Fahrzeug: E 65 735
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ein vorteil habe ich noch ! laut tüv bericht hat er ein probelem beim abgasuntersuchung ! ich war bei dem prüfer als ich den gekauft habe und er meinte er kennt den wagen der hatte ein problem mit der AU ! er hat die plakette nicht bekommen wegen zu viel blauemrauch ! und ihn weggeschickt der händler hätte wohl das problem behoben und dann die plakette bekommen ! aber wie es aussieht ist das problem nicht behoben !
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08.04.2010, 13:50
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#27
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SONNTAGSFAHRER
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
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Zitat:
Zitat von BMW E65 Fahrer
hi,
am besten schiebst du den wagen dahin wo du ihn her hast, ich tippe ganz stark auf ventielschaftdichtungen, haben jetzt schon mehrere mit dem 735i gehabt.bei mir hat es 3500€ gekostet.oder hast du eine versicherrung abgeschlossen?
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Ventielschaftdichtungen,oder Ölabstreifringe
(Kolbenringe)
die Km-Leistung stimmt dann wohl eher nicht?
Grüsse
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08.04.2010, 14:21
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
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Ventilschaftdichtungen 3500€ ???????????
Sind die aus gold?????
Reparatursatz ca.45€
Ventildeckeldichtungssatz ca.70€
Ich verstehe wenn zylinderkopfdichtung. Da die  verlangen 2000€
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08.04.2010, 16:40
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#29
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von mosjkin
Ventilschaftdichtungen 3500€ ???????????
Sind die aus gold?????
Reparatursatz ca.45€
Ventildeckeldichtungssatz ca.70€
Ich verstehe wenn zylinderkopfdichtung. Da die  verlangen 2000€
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Die Dichtungen an sich sind günstig, aber die Arbeit lässt sich der  bezahlen!
Köpfe ab,den weg zu den ventilen freibauen,ventile lösen, dichtung von jedem ventil ziehen neue wieder aufstöpseln, ventil wieder befestigen.........
neue ventilkopfdichtungen....etc..........zusammenbauen
in ner garage selber wechseln ist natürlich viel viel günstiger 
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08.04.2010, 17:43
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#30
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Hallo Ersin.
Lass mal den Wagen mit laufendem Betriebswarmen Motor ca. 5 Minuten im Stand laufen. Wenn du jetzt einmal kräftig Gas gibst, haut es da eine grosse blaue Wolke hinten raus?
Falls ja, könnten es die Ventilschaftdichtungen sein. Um die zu wechseln müssen, wie schon beschrieben, die beiden Köpfe runter. Dabei werden logischerweise auch die Zylinderkopfdichtungen gewechselt, drum wird es dann so teuer.
Wenn es die Ventilschaftdichtungen sind, dann passiert das nicht von heute auf morgen sondern steigert sich über viele tausend Kilometer. Insofern könntest du sie nicht kaputt gefahren haben, das geht nicht so schnell.
Der Prüfer mit dem AU Problem als Zeuge ist dein ganz dickes Plus
Fraglich ist auch was das jetzt auf einmal für eine AU ist....faule Geschichte, kannst den Händler ja mal drauf ansprechen, vielleicht kriegt er kalte Füsse und gibt dir schnell dein Geld zurück.
Viel Glück
Olli
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