Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2012, 21:45   #11
nerko
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 7
Standard

das ist eben das problem mit den fahrzeugen, je weniger sie verbrauchen desto mehr arme menschen fahren die fahrzeuge. Das schlimmste für mich ist das, wenn ich ein solch schönes fahrzeug sehe welches durch chromrahmen an den scheinwerfern verunstaltet wurde, billige spoilerlippen oder billigfelgen. Hauptsache es glänzt und man fällt auf.. einfach nur billig...
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 22:05   #12
BlackBMW
Der Professor

Benutzerbild von BlackBMW

Fahrzeug: E65-730D PD 02/2003; BMW Z3; Porsche 911; Mercedes W221 S350
Standard

Das Problem ist aber das der Ganze Krempel der da so verbaut wird gar nicht mal so billig ist - wie er dann würgt.
Alt 17.01.2013, 13:45   #13
LikeHeaven
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von BMW e65 Driver Beitrag anzeigen
hallo 7er-forum. was haltet ihr vom folieren will meinen in Gold matt demnächst folieren lassen, eure meinung ist gefragt? weil mich silber schon bisschen stört,
Dach Glanz schwarz und rest Gold matt, felgen werden nach dem urlaub pulverbeschichtet. da der wagen nur saisonfahrzeug ist und gepflegt wird.
Danke im vorraus.....
Ich hatte vor 2 Jahren ebenfalls vor meinen Wagen komplett folieren zu lassen. Letzendlich habe ich nur 2 große Streifen genommen. Sah doch besser aus als komplett. Die Folierung an sich verlief problemlos. Es ging recht gut schnell und war wirklich professionell verarbeitet. Hatte das vorher komplett abgecheckt wie das aussehen könnte. Verschiedene Motive durchprobiert.
Am Ende hatte ich es von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier machen lassen. Verlief jedenfalls ohne Probleme und schnell.
LikeHeaven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 17:02   #14
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Zitat von nerko Beitrag anzeigen
das ist eben das problem mit den fahrzeugen, je weniger sie verbrauchen desto mehr arme menschen fahren die fahrzeuge. Das schlimmste für mich ist das, wenn ich ein solch schönes fahrzeug sehe welches durch chromrahmen an den scheinwerfern verunstaltet wurde, billige spoilerlippen oder billigfelgen. Hauptsache es glänzt und man fällt auf.. einfach nur billig...
Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn ich erst 24 bin, von solchen billig Tuning Gedöns hab ich nicht mal mit 18 geträumt... Ich glaub ich muss auch nächstes Jahr was anderes kaufen. Oder in 2-3 Jahren den Nachfolger des F01. Dann hab ich erst mal 5 Jahre meine Ruhe vor solchen Billigtuning-Fahrer....
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 18:10   #15
subsidycode
Gast

Standard

Also ich weiß das da sich die Geistern scheiden,
aber ich hatte meine S-Klasse in GoldMattCarbon folieren lassen,
und hatte, bis auf gaaaanz wenig Ausnahmen (Bestatter, Biobauer und ein dahergelaufener)
nur zuspruch über die tolle Optik...

Die Folierung macht das Auto übrigens seeehr pflegeleicht,
kein polieren mehr, keien hartnäckigen Verunreinigungen mehr,
also ich find es super

Am 29.03.2013 wird übrigens mein 7er in SilberMattCarbon komplett foliert...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 18:57   #16
Mafia 1988

Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Naja also mein Geschmack ist es nicht. Carbon ist eher was für sportliche Autos oder von mir aus für aufgemotzte Kirmesbuden. Aber ein Auto der Oberklasse hat meiner Meinung nach nichts in einer CarbonHülle verloren. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden
Alt 17.01.2013, 19:36   #17
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Ich bin immer wieder begeistert wie arrogant und intollerant hier viele sind!

Was tut es euch weh wenn einer sein Auto "verunstaltet"? Seid doch froh, dann fällt eurer schon wieder positiv auf.
Und bei einer Komplettfolierung für mehrere tausend Euro von Billigtuning zu reden ist ja auch ein bisschen vermessen. Das ist mit Sicherheit nicht mit Chromleisten von ATU zu vergleichen!
Wenn es so eine Farbe mal von Individual gibt werden vermutlich die gleichen sabbern wie toll das ist...
Wenn es einem nicht gefällt kann man das doch auch normal schreiben ohne den anderen wie einen Assi dastehen zu lassen, oder?

Btt:
Die Farbe ist mal was anderes aber am E65 kann ich mir nicht vorstellen daß es mir gefällt. Aber ich hab eh meine Schwierigkeiten mit dem Design des E65...
Die S-Klasse finde ich aber schon schick...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 19:55   #18
Djwebstar
Press any key to continue

Benutzerbild von Djwebstar

Fahrzeug: E38-750iL( 10.98 ),-735i ( 04.99 ), VW T3 Carthago ( 06.90 ) LADA 1200 ( 04.76 ), Kawa VN1500 Classic
Standard

@Mean Machine:
Alt 17.01.2013, 20:12   #19
Mafia 1988

Standard

ich habe nur meine offene und ehrliche Meinung dazu gesagt. Ob er es macht oder nicht ist ihm überlassen. Wenn er es ohnehin machen möchte und auf die meinung der anderen pfeift, dann soll er auch nicht nach unserer Meinung im forum fragen...
Alt 17.01.2013, 20:15   #20
subsidycode
Gast

Standard

Also ich hab mich von dem Beitrag von Mafia gar nicht angegriffen gefühlt.
Ist halt seine Meinung und ok, wiederum muss ich Mean Machine recht geben,
mit billig hat das ganze nichts zu tun, das hat aber Mafia auch nicht geschrieben.
Aber nach Meinung ahbe ich auch niemanden gefragt, hab aber nichts dagegenb, wenn jeder schreibt, was er darüber denkt...

Ich bin übrigens auf SilberMattCarbon gekommen,
da der aktuelle 3er bei meinem Freundlichen in silbermatt im Showroom steht....

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Wenn es so eine Farbe mal von Individual gibt werden vermutlich die gleichen sabbern wie toll das ist...

Bester Satz!!!!!!!!!

Geändert von subsidycode (17.01.2013 um 20:20 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort