Modell E65/E66 |
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25.02.2018, 22:08
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
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Einfach nur farbloses Glysantin.
Wieviel Mühe soll die Pumpe denn für eine zäh fließende Masse aufwenden um es von Kissen zu Kissen hin u. her zu schupsen?
Und dieses Glysantin würde bei den jetzigen Temperaturen auch nicht einfrieren.
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16.03.2018, 09:08
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#12
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Langjähriges Mitglied
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Altomünster
Fahrzeug: 740Le G13, 740i E65 LCI mit BRC-Anlage, 850ci, Z4 3.0 & Mercedes 240d W123
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Kurzer Zwischenstand:
Nachdem mir der Kostenvoranschlag für einen neuen Aktivsitzmotor zu hoch war, haben wir den Motor vom Fahrersitz ausbauen lassen und die Jungs beim Ray haben den Motor bzw. die Antriebswelle wieder gangbar machen können. Bis jetzt läuft er wieder
Somit mein Rat an alle mit dem gleichen Fehlerbild.
Nicht sofort den Aktivsitzmotor tauschen, sondern erstmal versuchen diesen wieder gangbar zu machen.
An dieser Stelle möchte ich mich beim Andi Mayerhofer bedanken, der mir nochmals eindringlich dazu geraten hat.
Die Erfahrungen von den Fachmännern bzw. Fachfrauen zeigen, dass diese Motoren nicht so leicht kaputt gehen, sondern sich irgendwie nur verkanten und das Steuergerät dann zum Schutz abschaltet.
Somit weiterhin viel Spaß mit euren Bimmern und allzeit gute Fahrt.
Bernhard
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16.03.2018, 11:37
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#13
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Morgen Bernhard,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Du meinst bestimmt den Motor, der die Nockenwelle antreibt oder?
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17.03.2018, 07:24
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#14
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Langjähriges Mitglied
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Altomünster
Fahrzeug: 740Le G13, 740i E65 LCI mit BRC-Anlage, 850ci, Z4 3.0 & Mercedes 240d W123
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Hallo Heinrich,
ja ich meinte den Motor, welcher die Nockenwelle antreibt.
Schönes Wochenende
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10.07.2022, 22:13
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Wien
Fahrzeug: E65- 730D, 2007
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Hallo,
Bei mir ist beim Beifahrersitz massagefunktion pumpt nur Linkes Po teil und zwar so unregelmessig dass man 5 min warten muss bis aufpumpt. Ich dachte vielleicht soll ich was umstellen damit man die Geschwindigkeit und intensivität erhöht, und beim herumspielen mit ausziehbaren Sitzkusden, hat es ein zack gemacht und jetzt zieht der Kissen nicht mehr rrin und raus , nur per Hand, obwohl der smotor läuft. Hat jemand einen Plan wie der Ditz aufgebaut wo ich srhen kann wie das alles zusammen gebaut ist?
Danke,
Lg
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11.07.2022, 09:32
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
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Ich denke mal dass Dir das was in meinem Album zu sehen ist nicht ausreichen wird. Aber schau eben selbst.
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