Hm,
wenn das Waschen schädlich ist, ich wasche 2 mal die Woche. Das würde dann den schnellen Verschleiß an meinen linken Türen erklären...
Habe jetzt einen Termin für nächste Woche, jedoch brauchte ich gestern das Zebra, weil die Fahrertür garnicht zuging, hing lose in den Scharnieren, Schlossfalle oder wie sich das nennt, hat garnicht geschlossen, Softclose im Dauereinsatz...
Habe das Auto heute abholen lassen, man wollte ihm das Auto tatsächlich als repariert wieder geben, was soll ich sagen der Termin für nächste Woche steht weiterhin.
Ich habe nur noch 3 Monate Garantie/Gewährleisung direkt von BMW, zahlt die EuroPlus das auch? Kann mir so einen lackierten Türgriff, Zeit fürs Fehlersuchen usw. nämlich schnell bei 500 Talern vorstellen?!
Ich hatte einen MINI Clubman, weil absolut nix anderes da war. Fährt echt geil, vom Fahrverhalten, aber lahm wie sonst was, weiß leider nur Benziner, nicht welcher, aber haben die net mind. 120PS??? Und laut! Da bräucht ich echt Ohropax, wenn ich damit dauerhaft fahren müsste. Und es surrt, die Zündung surrt im Radio! Selbst wenn dieses aus ist! Originalradio versteht sich. Und gequiescht und geklappert hat der Innenraum auch. Wagen hatte 650km runter!
BEN