| 
				 E65, TV Hybrid Modul + Navirechner DVD einbauen 
 Hallo, 
 ich habe mir einen BMW 760i Bj. 04.12.02 / Erstzulassung 03/03 mit Vollausstattung zugelegt. Ich würde jetzt gerne mein analoges TV-Modul gegen ein neues TV-Hybridmodul tauschen. Habe schon gelesen es müß einfach nur umgestöpselt werden. Als weiteres wollte ich einen orginalen DVD-Wechsler im Kofferraum nachrüsten, um das ich auch Mp3´s hören kann. Kann mir jemand ein paar Tips und Tricks bzw. eine Einbauanleitung für den Wechsler schicken. Habe hier schon ein paar Sachen gelesen und mitbekommen, dass sich die Meinungen teilen!!!. Wenn jemand eine bessere Idee hat bin ich für Verbesserungen immer öffen. (Möchte das alles über I-Drive steuerbar ist.) Desweiteren dachte ich daran den CD-wechsler (im Armaturenbrett) gegen einen orginalen CD-Wechsler Mp3 fähigen zu tauschen. Habe aber gesehen das die Klappe nicht passt??? Gehen meine Ideen überhaupt? Hat einer von Euch, die ganzen Sachen schon so umgebaut?
 Wäre echt super wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Bin gerade auf der Suche um mir die Komponenten zusammen zu suchen ....
 |