


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
17.04.2011, 22:18
|
#3
|
|
Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Spurstangen wechseln
Ist das wieder der Versuch mit einem einfachen Furz eine Propangasflasche zu füllen?
Mit dem Wechseln der eventuell preiswerten Spurstangen (hab keine Lust den Preis nachzusehen und dazu meine Windoofmaschine anzuwerfen und den BMw Preis rauszusuchen) ist es ja nicht getan. Die VA muß ja noch ordnungsgemäß vermessen werden. Welcher von den HH (Hinterhof)-Schraubern platziert denn die Belastungsgewichte an der richtigen Stelle und in der richtigen Größe und stellt die VA wieder richtig ein.
Und erst wechseln und dann zu irgendeinem etwas weniger Freundlichen zu fahren und vermessen lassen? Für 100EUR würde ich doch hier keine Klimmzüge machen, da ist meine Zeit viel zu schade.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|