Ihr bettelt förmlich drum hab ich das Gefühl
Nagut ich habe schliesslich genau soviel Spass dran mich jetzt schon mit gleich 3 von der Sorte anzulegen
Vorher schonmal die Grundregeln wenn man einen Streit anzettelt
1. Agumente überprüfen, keine Lücken lassen
Ja von mir aus kann der Thread geschlossen werden, die Betonung liegt auf VON MIR AUS aber nagut nur kleine Fehler von euch
2. Es ist nicht mein Forum klar weiss ich auch, ich weiss ist deins nur du kannst nicht closen HMMMM wieder Punkt 1. beachten
Ich weiss das ihr natürlich ziemlich angepisst seit das ihr hier von einem 20 Jährigen auf die Schippe genommen werdet, versteh ich keine Frage!
Nur habt ihr gemerkt das ihr immer angefangen seit mich anzugreifen ?
Und dann aufeinmal grosse Augen machen wenn man eine zurück bekommt von jemand der noch "Grün hinter den Ohren ist", ist nur ziemlich erbärmlich wenn man sich dann noch als 40-50 Jähriger dafür rechtfertigen muss
Würde ich ein Prollauto Fahren würde ich DICK FETTE SCHLAPPEN DRAUF HABEN UND TIEFERLEGEN BIS ICH MIT FRONTLIPPE BODEN KÜSSEN KANN
Nein! Der 330i ist wie ich finde ein sehr gutes und robustes Auto welcher auch ein super Preis Leistungsverhältnis hat
Der Spruch mit dem Opas hinterm Steuer, jeder kennt sie die Sonntags zur Kirche fahren .... Das du dich nun davon angesprochen fühlst kann ich nicht wissen aber muss auch ein Grund haben wofür ich leider nichts kann
Ob ich nun gesperrt werde ist mir ziemlich egal denn ich habe von einigen Leuten hier gute Antworten bekommen und euch man kann schon sagen " Möchtegern Erwachsenen" eine Lektion erteilt.
Also wäre es eher in eurem Interesse diesen Thread zu schliessen, sonst lachen sich nochmehr über euch kaputt UND JA ICH WEISS WEIL IHR NIX ANDERES HABT KOMMT GLEICH DAS ZITAT NEIN ÜBER DICH kenne ich schon braucht ihr garnicht machen
Und das Schlusswort
Wenn man austeilt sollte man auch einstecken können aber das scheinen manche von euch nicht zu begreifen
Selbst wenn ich die Rechtschreibung nicht perfekt behersche, versucht erstmal mit 20 Jahren da zu stehen wo ich stehe dann können wir weiterreden
So wie ich diese paar Papnasen hier schreiben gesehen haben seit ihr noch auf dem Nivou eines 15 Jährigen aber nagut ich will nicht zu sehr reizen
Schönen Tag