Zitat:
Zitat von Christian
Hoffentlich kann ich mir das mal irgendwann in live anschauen
|
Mahlzeit Christian,
von einem mehrtägigem Ausflug, u. a. zum Fotoshooting in RP von Oliver zurückgekehrt, habe ich erst heute Zeit wie Muße gefunden zu antworten.
Natürlich darf Viola und Du mein Firmament begutachten und Euch dabei Eure Sterne zur Namenszuordnung aussuchen.
Jedenfalls habe ich vor Ort beim Fotoshooting erst einmal viel Anerkennung für den Himmel nach den persönlichen Begutachtungen - auch nachträglich - geerntet.
Sogar der angenehme Mops von Sebastians hübscher Begleitung genoß Himmel und Merino-Leder sichtlich mit zustimmendem Hecheln und streckte dabei in Sebastians Richtung die Zunge raus. Wenn der Mops erst das für seine Größe ideale Hundesofa als Präsent durch Sebastian erhalten würde, hätte er, der Mopps, noch engere Freundschaft mit mir geschlossen.
Nein, Scherz beiseite, auch Sebastian war angetan.
Jedenfalls Christian versuche ich Dich rechtzeitig zu informieren, wenn ich in der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit mal in Eurer Nähe alein und ohne Termindruck bin, damit Du reichlich Zeit und Gelegenheit erhälst, um mit einem kleinen Stativ in Ruhe Bilder zu generieren.
Alle auf dem Flugfeld und zuvor gemachten Tageslichtfotos von Andreas, Oliver und ?? konnten leider nur händisch ohne Stativ und damit ggf. ohne die nötige Dunkelheit erstellt werden.
Aber das Wichtigste:
mir gefällt der Himmel plus DVD und TV ganz toll.
Viele herzliche Grüße nach Unna
Günter