Hi
ich grab mal diesen Thread aus.
Ich hol jetzt ein bisßchen aus... Nachdem meine schönen Türgriffe ein ruhestromproblem produzierten und so meine Batterie leer saugten habe ich mir ein Ladegerät gekauft und die Btterie aufgeladen. dann war erst mal ruhe einige Tage. Dann auf einmal Sicherheitssysteme ausgefallen geemässigt fahren...
Damals sagte mir der

dass wenn die Batterie zu schwach wird der Lenkwinkelsensor seine Initialiesierung verliert. Also war ich drauf vorbereitet das irgend was kommt. Trotz mehrmaligen laden meiner Batterie mit dem Cetek erschien nun gestern Abend zum ersten mal Batterie laden.
Ich habs mir im Auto gemütlich gemacht mit Standheizung, Musik hören, ein Yufka und einer Cola

Vielleicht war das zuviel für meine angeschlagene Batterie...
Soweit ich gelesen hab soll man eine 90ah agm einbauen "lassen". Ich finde irgend wie nur 95ah Batterien oder eben gebrauchte 90ah agm's.
Wie ich gelesen hab empfehlen auch manche die Batterien nicht aus dem Internet zu kaufen?!
jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr ein Link von Amazon oder so von einer Batterie die ich nehmen könnte bzw. sollte?
Und kann es sein bzw. wie kann man gucken ob meine lima ihren Sinn und Zweck erfüllt?
Danke euch schon mal...