Sind die Spulen nicht alle ausgetauscht worden? In deinem ersten Beitrag steht doch alle Zündkerzen sowie Spulen wurden getauscht.
Also ich habe das selbe Problem. Er ruckelt im kalten Zustand, gelbe Motorkontrolleuchte im kalten Zustand, Verbrennungsaussetzer, Fehlerspeicher spuckt aus: Verbrennungsaussetzter, Einlassnockenwelle Bank1.
Zündkerzen sind neu, KGE Membrane sind neu, Luftmassenmesser habe ich einen neuen zum Testen, Sekundärluftpumpe ist OK.
Heute habe ich die Vanos Vertelleinheit für die Nockenwellen ausgetauscht (Bank 1), Fehler mit der gelben Motorleuchte und Zündaussetzter ist weg, aber er läuft noch immer undrund im kalten Zustand.
Magnetventile habe ich getauscht, Nockenwellensensoren hinten am Motor getauscht. Zum Glück habe ich einen Reservemotor mit allen Teilen.
Er spuckt jetzt keinen Fehler aus mit dem Diagnosegerät, das einzige was ich noch probieren könnte, sind die Zündspulen, aber müssten die nicht im Fehlerspeicher abgelegt sein, wenn es Verbrennungsaussetzer gibt?
|