@Kawa-Racer,
4 injektoren von 6 zu tauschen ergibt keinen sinn,
besser alle 6 tauschen / bzw. diese erneuern / revidieren ...
folgendes koennte die ursache sein:
es gab/gibt ne serie von Bosch-Duesensaetzen,
welche fehlerhaft produziert wurden ...
injektoren mit diesen fehlerhaften dueseneinheiten,
weisen deine probleme auf ...
diese duesen-probleme sind mit crs-pruefstaenden nicht nachzuvollziehen ...
einzige moeglichkeit dieses auszuschliessen ist eine selektion (z.b. 6/100)
mit einer speziellen pruefmethode ...
das wird jedoch keine sogenannte "fachwerkstatt" machen, bzw. ueberhaupt koennen und wenn doch,
waere es viel zu teuer fuer diese und kein kunde wuerde das zahlen wollen ...
eine weitere ursache koennen auch die injektorschaechte sein,
unter umstaenden entstehen dann auch aehnliche probleme
in summe mit anderen angrenzenden kleinen problemen der crs-peripherie,
letztlich ergibt sich dann dein fehlerbild ...
oft ist dazu KEIN Fehler im fehlerspeicher abgelegt

andere/weitere ursachen koennen sein :
- kraftstofffilter
- mengenmesseinheit
- injektoren
- luft im crs
- RDS
- kraftstoffverteiler
- LMM
- kraftstoffpumpe (intank)
- HDP
- Gluehstifte/Gluehrelais
- DDE
- nws / kws
- etc.pp uvm.
---> nicht alle probleme/ursachen werden explicit im FS auf ein "teil" bezogen angezeigt,
sondern auch in abhaengigkeit von peripherie zueinander ...
gruss