Guten Abend Allseits,
hier für @all die Erst-Präsentation der (vermutlich?) ersten bei einem BMW E 65-er sowie ebenso BMW E 66-er mit einer – nur per einer Fußbewegung unter dem 7erKofferraum - realisierten automatischen Heckklappen-Öffnung plus ebenfalls Kofferraumdeckel-Schließung.
Auch wenn die Praxis-Umsetzung durch unseren Laki @Bmw-master1979, von wenigen liebevoll Pfuscher bezeichnet, von mir HEXER, von den allermeisten Master, nach meiner Beauftragung nicht ganz so leicht war, ist dieses erfolgreiche Ergebnis nunmehr genau das Gleiche wie bei einem F 01-er und F 02-er plus anderen Neu-BMWs, wo dies System heute bereits käuflich und technisch umgesetzt ist.
Somit hat Laki mir durch diese, seine nützliche Lösung nochmals etwas mehr Freude am Active 7 bereitet, meinen E 65-er-BMW Liebhaber-Marktwert durch diese Innovation bis hin zur Wertsteigerung erhöht sowie mir etliche Vorführeffekt-Freudenaugenblicke nicht zuletzt bei allen BMW Group-Partnern und auf BMW-Treffen für die Zukunft einmal mehr garantiert.
https://www.youtube.com/watch?v=t2fMfTltsIA
Lakis know how zu diesem Vorteils-, Nutzens- und Image-Spender wird durch mich nicht preisgegeben. Folglich sind Anfragen hierzu bei mir zwecklos.
Und das Allerschönste zum Schluß: die Preislage für diese Rennommee- und Reputations-Kreationsresultat liegt unter der üblicherweise für BMW Modelle ab Werk verlangten Aufpreis-Kategorie!
Viele herzliche Grüße von einem beglückten 7erBMW-Piloten
Geius