Viel vom Rostlöser wirst aber kaum an die richtige Stelle gebracht haben, fürchte ich. Die Schlösser sind aus der Position gut versteckt... Aber mehr kannst Du auch kaum tun.
Mit zwei Zangen hatte ich es schließlich auch geschafft.
Wenn Du dann soweit bist, den neuen Zug einzufädeln, hätte ich noch einen Tipp, da ich den hinteren Teil (der, der im Innenraum mündet) zweimal ersetzte:
Zieh diesen Teil motorraumseits in den Fußraum - nicht umgekehrt und verwende am besten ein Gleitmittel, dass Du um die Tülle am Bowdenzug schmierst.
Auf die Weise ist es erheblich einfacher, diese Tülle korrekt schließend zum Innenraum zu positionieren.
Und: Verbinde den neuen Zug mit dem alten und führe ihn so in den Innenraum.
Sonst wird es im Fußraum fummelig, den richtigen Weg zu finden. Das Teil stößt überall an und bleibt hängen...
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