


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
16.06.2019, 12:46
|
#29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
|
Öl unten am Getriebe kann vom getriebestecker sein oder vom Motor lichtmaschinenhalter ! Die Dichtung ist da kaputt das Motoröl läuft nach hinten an getriebeflansch dann ist unten alles ölich an dem schwarzen plastikteil. Die Schaltvorgänge wenn die knallen sind die schaltkolben runter kostet insgesamt ca. 300 Euro mit neuen Öl und dichtbrille und Ölwanne und schaltkolben und dichtplatte
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|