A) Wenn es
Dir gefällt, ist es OK! Auf absolute Serie stehe ich zwar auch nicht, aber meine Maßnahmen werden sich auf dezente Tieferlegung, Chiptuning, MK4-Einbau etc. beschränken. Vielleicht noch einen Alpina- oder Schnitzer-Spoiler und das war's.
B) Ich fahre den E38 aus Überzeugung! Ich fahre ihn auch dann weiter, wenn alle anderen irgendwann verbastelt sind! Die Eleganz, die dieser Wagen ausstrahlt, wird davon nicht betroffen sein, egal wer wo was umbaut!
C) Gerade eben fuhr vor mir ein M5 (neues Modell), der hinten so ziemlich wie Deiner aussah. Zu
diesem Wagen passte das hervorragend und würde ich mir einen M5 zulegen, wäre ich auch dabei mit Modifikationen.
Fazit: Ich lasse meinen E38 weitgehend so, wie er jetzt ist, also seriennah. Als "Spielzeug" plane ich aber, mir binnen Jahresfrist noch einen M5 zuzulegen, allerdings reicht das Sparschwein dann höchstens für einen E39 FL.
Im Übrigen überrascht es mich immer wieder, wie ruhig und gelassen ich mit dem Fuffi unterwegs bin. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Wagen so wenig zum Schnellfahren animiert, denn normalerweise bin ich eher einer aus der Kategorie "zügig fahren". Es spricht für sich selbst, dass ich das letzte Mal mit meinem Zweitwagen (Stadtauto) Ford Fiesta geblitzt wurde
Daher mein Schlusswort: Gefällt mir eigentlich ganz gut, was Du da machst, allerdings ist es am
falschen Auto!
Gruß, Claus