Zitat:
Zitat von PWE
Hallo aus der wohlhabenden Schweiz
und weisst Du wie mir dies egal ist was die fordern! Die meisten Grünen bei uns sollten mal vorab lernen was es heisst zu arbeiten. Abziehbilder auf die Frontscheibe kleben in der Stadt Zürich und auf die Haube schlagen und einem anpöbeln sonst nichts
Aber als grüner Radfahrer bei Rot über die Ampel und auf den Gehsteigen rumfahren die Fussgänger anrempeln, alles erlaubt!! Da könnt ich nur noch kotzen..
Gruss
Pascal
|
Da schau her! Und ich dachte bisher immer, dass Neid ein typisch deutscher Charakterzug sei. Weit gefehlt, gewisse Bergvölker scheinen uns sogar noch zu toppen
Was sollen eigentlich diese 66,7 Liter/100 km/h bei Topspeed des Cayenne? Da war wohl wieder ein grün angehauchter Redakteur am Werk. Das sind Regionen, die man in der Schweiz aufgrund des Tempolimits nie wird erreichen können, hier übrigens auch nicht. Es wäre mir nämlich neu, dass man in D 100 km am Stück Vollgas fahren kann, wenn man nicht gerade Besitzer einer "Ente" ist.
Der Testverbrauch (und nur der zählt) des stärksten Cayenne beträgt gerade mal schlappe 20,1 Liter:
http://www.autobild.de/test/neuwagen...tikel_id=14105
Aber das ist ja nichts Neues, dass die Medien die Tatsachen verzerren und sich je nach Lust und Laune die Daten raussuchen, die der Stimmungsmache dienen. Dass aber der "Spiegel" nun teilweise auch auf das Niveau von gewissen Boulevardblättchen absinkt, hätte ich nicht unbedingt erwartet...
Gruß, Claus