


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
23.08.2007, 13:03
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin,
3 Motorschäden ist, laienhaft ausgedrückt ungewöhnlich, läßt aber durchaus, will man den humanen Faktor da als unsinnig drin verbuchen, den Schluß zu, daß da bei den vorhergehenden Rep's etwas schief gelaufen ist, der erneute Schaden sozusagen vorprogrammiert ist.
|
Mein Vater ist mal mit seinem 540i E39 Schalter 3x innerhalb von 40tkm mit defekter Kupplung liegengeblieben, bis man gemerkt hat, daß die Schwungscheibe beim ersten Mal einen Schlag hatte und man nie was gemerkt hat und immer wieder eine neue Kupplung auf die alte Schwungscheibe eingebaut hat. Mein Vater war natürlich der alte Herr, der mit knapp 300 PS und der Handschaltung nicht fahren kann. Am Ende nach der letzten Rep. lief die Kiste nur noch auf 4 Zylindern, was nicht mal dem Fahrer aufgefallen ist, der den Wagen von Oldenburg nach Köln überführt hat.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|