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					Zitat von knuffel  
Deine Frage kann man nicht verbindlich beantworten.... 
Ausser : Wenn er zu heiß wird isser kaputt...   
Was willst Du denn hören ? Ab 100 Grad ? Ab 105 Grad ? Oder noch mehr? Und wo? Wasser-/Öl-/Motorlblock-/Zylinderkopf- Temperatur ? 
Flächentemperaturen ? Hot-Spots ? | 
	
 Na ja, vielleicht gibt es ja Erfahrungen: 
"Keine Sorge, ich bin 20 km ohne Kühlwasser gefahren, nix passiert." oder 
"Einmal aufgekocht, Zylinderkopf leider platt."
Erfahrungen halt. Meine ist ja die, dass beim M50 zumindest mehrmaliges heißwerden dank defekter Wapu nicht zum Tode geführt hat. Fährt heute noch mit weit über 260.000 km.
Andere Frage: wie ist eigentlich das Tauschintervall für die Rippenriemen? Das Autos ist nämlich scheckheftgepflegt.