|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  13.12.2019, 10:10 | #61 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.04.2015 
				
Ort: Ortenaukreis 
Fahrzeug: e65 745i 2004
				
				
				
				
				      | 
 Die 10A im IVM sind ok.Die 50A muss ich nochmal schauen...
 
 Wie sieht das ganze mit dem Thema Massekontakt im Fußraum aus? Kann die Probleme verursachen?
 
 Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.12.2019, 15:10 | #62 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.12.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: e38-730i (05.95)/e65-745i (12.01)
				
				
				
				
				      | 
 Ich kann dir so leider nicht mehr weiterhelfen. Du musst dich mit dem Schaltplan auseinandersetzen und entsprechend messen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.12.2019, 17:31 | #63 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.04.2015 
				
Ort: Ortenaukreis 
Fahrzeug: e65 745i 2004
				
				
				
				
				      | 
 Ok... Ich schau mal was ich noch selber hinbekomme... Ansonsten muss ich mal im privaten Umfeld nach Autoelektr. Fragen oder am schlimmsten Fall dirty doing ... Kabel von der Pumpe mit Sicherung und Schalter ins Autoinnere legen und manuel an und aus schalten.
 
 
 Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.12.2019, 20:01 | #64 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.12.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: e38-730i (05.95)/e65-745i (12.01)
				
				
				
				
				      | 
 Ach ja, was mir noch einfällt: wenn das Relais "klackt", heißt das noch lange nicht dass es auch durchschaltet. Muss man auch messen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.02.2020, 20:20 | #66 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.08.2013 
				
Ort: kriftel 
Fahrzeug: 735i e65 bj 2002
				
				
				
				
				      | 
				 Relais und Sicherung 
 Hallo Leute, Wo sitzt das Relais und die Sicherung der Sekundärluftpumpe (E65 735i)?
 Grüße
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2020, 19:21 | #67 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.04.2015 
				
Ort: Ortenaukreis 
Fahrzeug: e65 745i 2004
				
				
				
				
				      | 
 Die Relais sitzen hinter dem Handschuhfach. Sicherung einmal direkt im Motorraum und die andere im IVM. Denke habe nichts vergessen.
 Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2020, 23:54 | #68 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.10.2015 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: e66 750iL
				
				
				
				
				      | 
 Hey Flo,
 hast du noch was heraus gefunden?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.05.2020, 01:37 | #69 |  
	| Kein Teiletauscher 
				 
				Registriert seit: 25.09.2002 
				
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen 
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
				
				
				
				
				      | 
 @ trader 
 ich dachte du bist durch damit und deiner läuft nach ivm wechsel.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.05.2020, 01:38 | #70 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.10.2015 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: e66 750iL
				
				
				
				
				      | 
 Ja, Kaltstart allerdings ist noch eher schlecht als recht |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |