Die müssen aber Angst gehabt haben, man neigt dazu zu denken, dass es sich um einen E65 FL-II handelt, zudem an manchen Stellen zu sehr abgelutscht/abgerundet, z.B. die Rückleuchten.
Der Abschluss/die längliche Kante des Kofferraumdeckels wird zur Mitte dicker, das passt meiner Meinung nach nicht, zu sehr 3er.
Die Chromleisten der beiden Nieren sind zu schmal.
Innenraum erinnert mich an die aktuelle S-Klasse, die hinteren Monitorbuckel sind mist, das geht gar nicht, so was muss in die Sitze elegant implementiert werden.
Allerdings überwiegt das Positive deutlich. Es ist neu und frisch. Mittelkonsole ist leicht zum Fahrergeneigt, Cockpit wirkt stimmig. Die Verarbeitung macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Die Seitenlinie passt ebenfalls, es ist ein großer, breiter, repräsentativer Wagen. Von der Seite erinnert er mich vorne an den CS.
Resümee kurz und knapp da ich wenig Zeit habe, ja das ist es, gefällt mir sehr gut!
Tom