Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Lenkrad abgenutzt nach 160000 KM? Wenn ich richtig gelesen hat im ersten Beitrag. Wobei ich mal las, dass Lenkräder von Ringträgern stärker in Mitleidenschaft gezogen werden.
Mein Wagen hat 320000 KM und da ist innen absolut nix abgenutzt.
So,habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Das Lenkrad sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist,da der weisse Teil doch recht verschmutzt. Der Rest ist m.E.in einem guten Zustand.
Die Batterie ist tatsächlich bei BMW für knapp 300 Euro gewechselt worden und der Speicher nicht gelöscht worden.
Also für das der Wagen keine Sitzklimatisierung hat, sieht das Leder echt super aus, das bei weissem Leder sogar. Lenkrad ist halt blöd wegen der weissen Griffen.
Also der Wagen ist sehr gut in Schuss für die Laufleistung. Da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Da gab es weit schlimmere Autos bei der Laufleistung.
Das Lenkrad kannst du neu beziehen lassen, kostet nicht die Welt.
Also auf der Rechnung steht Austausch und Einbau der Batterie und auch einige andere kleine Reparaturen. (Offizielle BMW Rechnung aus 12/2016).
Dadurch das die Fehler noch im Speicher sind bzw. waren , können diese ja nur vergessen worden sein zu löschen,oder?
Habe jetzt den Speicher gelöscht und habe trotzdem noch eine aktive Fehlermeldung.
Klima:zusatzwasserpumpe
Denke mein neuer dicker Freund muss doch mal kurz ins Krankenhaus. :-P