Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hier mal ein Paar Bilder von der Felge mit Tieferlegung.Es sind jetzt Test weise
275-40-20 auf 11j mit 15mm Distanzscheiben ich weis (275-35-20) wäre richtig, ich hab nur keine Gebrauchten da.
die hatte der X5 an der V.A . Da ich auf jeden Fall auch die 315 mir eintragen lasse.
Nur so mal eine Frage. die felge will ich aussen silber und denn inneren Teil von der Speiche in schwarz.Was hält ihr davon
also ich finde das sieht so gut aus, aber innen schwarz müßte nicht sein,denn dann wirken die Felgen wieder kleiner,ich würde das so lassen,passende Reifen drauf und gut ist,
also ich finde das sieht so gut aus, aber innen schwarz müßte nicht sein,denn dann wirken die Felgen wieder kleiner,ich würde das so lassen,passende Reifen drauf und gut ist,
hier mail ein paar fotos, von meinen neuen sommerturnschuhe, nach der schönheits op.
Hab Sie mir auch gleich eintragen lassen,245-275-315 hab ich mir noch eintragen lassen.
Kann es kaum abwarten das es endlich wieder Soooooooooooommmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrr ist.