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BMW 7er, Modell E38 |
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04.11.2008, 16:02
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4
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Zitat:
Zitat von klaus38
ob sehr alter (1994-1998) oder alter E38(1998-2001) spielt keine rolle, da alle gleich bescheiden auschauen und eben design maessing 25 jahre alt sind.
gruss wolfgang
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Wieder ein konstruktiver Beitrag von Klaus38  
Ich würde dir auch eher zu nem 40er raten, der kommt im Unterhalt immer noch deutlich billiger als der 12-Ender. Allein schon wegen Niveau und EDC(wie schon geschrieben) was 95% aller Fuffis haben. Außerdem fährst du verbrauchsgünstiger und ein eventueller Gasumbau ist auch leichter zu realisieren.
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04.11.2008, 16:09
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
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Zitat:
Zitat von fritz750
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übern den typ muss man sich keine gedanken machen, der schuat hier nur hin und wieder rein um stunk zu machen....
einfach ignorieren
Gruß,
Kai
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04.11.2008, 16:37
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.06.2007
Ort:
Fahrzeug: e46-325i (10.02)
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Ich lege noch nicht wirklich viel kilometer pro jahr zurück, was sich auch in Zukunft nicht ändern dürfte. Sagen wir mal maximal 5000 km im jahr. Ich dachte also das sich das mit den Reparaturen in grenzen hält. Zumal ich mir das so vogestellt habe, das ich mir die Teile günstig besorge und die KFz jungs an meiner Schule sich dann betätigen. (Schrauben auch regelmäßig an e46, e90). Ich denke ich sollte dann mit 3000€ hinkommen?
Noch eine Frage zur 7er suche. Ab welcher Kilometerlaufleistung kann man sagen, kommen die meisten mängel zum vorschein?
danke für die vielen anregungen
cj
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