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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  19.06.2009, 23:17 | #11 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.06.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: E39
				
				
				
				
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 natja ganz so ist es nicht... es ist nur so, wenn ich jetzt den 725tds vergleiche mit dem 730d, dann fallen für den 730d jährlich 300 euro mehr an versicherung + steuer an, ohne dass ich einen km zurückgelegt habe... und ob ich jetzt 1300 bezahle oder 1600 ist für mich schon ein unterschied, wobei ich glaube, dass ich mit dem 725 auch angenehm unterwegs sein kann... 
	Zitat: 
	
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					Zitat von arrif70  Dir ist anscheinend nicht bewußt , was am E38 alles kaputtgehen kann...Ist mir klar und verständlich , das nicht mehr drinn ist , aber wenn dein Budget so klein ist , dann lass die Finger von diesen Auto.
 Glaube mir , ich meine es gut , dieses Auto kann dir auch die Unterhose ausziehen!
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		|  19.06.2009, 23:52 | #12 |  
	| 750i Ringracer 
				 
				Registriert seit: 16.04.2009 
				
Ort: Essen 
Fahrzeug: Seat Ibiza 6L 1,4; Piaggio ape 50 Bj.:08
				
				
				
				
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 Hast du dich denn mal nach einem 5er umgesehen? Ist das nicht vom Leistungsgewicht besser. Es wird doch hier im Forum immer gesagt das der keine Leistung hat ??? Und so ein 5er ist doch bestimmt 200-300 kg leichter.   |  
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		|  20.06.2009, 10:40 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von e3882   Es wird doch hier im Forum immer gesagt das der keine Leistung hat ??? |  Das ist doch immer relativ,es gibt auch Einige denen der B12 zu langsam ist  
 
und dann wider Andere,die mit einem 45 Polo überfordert sind   |  
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		|  20.06.2009, 11:03 | #14 |  
	| Blaues Tuch Bügler 
				 
				Registriert seit: 21.05.2005 
				
Ort: Reich der Öster 
Fahrzeug: 735iA '91 / i4 M50
				
				
				
				
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 Hi und Willkommen im besten aller Foren!    
	Zitat: 
	
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					Zitat von xilion  ...jährlich 300 euro mehr... |  
Wenn das ein Problem darstellt solltest du vom E38 wirklich Abstand nehmen. 
Die 300 sind da schneller weg als du "Querlenker" sagen kannst.
 
Für solides BMW Limo-Feeling zum günstigen Preis such dir lieber einen 520i E34 oder E39 24V mit 150PS.  
Mit Handschaltung kommt da sogar etwas Fahrspaß auf.
 
Und beim E34 sind die Ersatzteile sogar richtig bezahlbar...
 
Grüsse aus NÖ 
f.
				__________________    "Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!" |  
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		|  20.06.2009, 11:07 | #15 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
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 Pass aber auf das du in Österreich nicht den falschen 725tds kaufst, wenn dir einer mit Dampfrad und echter  Alpinalippe angeboten wird, lauf lieber weg  
				__________________   |  
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		|  20.06.2009, 11:12 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von krie6hofv  Pass aber auf das du in Österreich nicht den falschen 725tds kaufst, wenn dir einer mit Dampfrad und echter  Alpinalippe angeboten wird, lauf lieber weg   |        stimmt den Spi.... gab es doch auch mal |  
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		|  20.06.2009, 12:10 | #17 |  
	| Erfahrenes (Mit)Glied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2003 
				
Ort: Hamm 
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von krie6hofv  Pass aber auf das du in Österreich nicht den falschen 725tds kaufst, wenn dir einer mit Dampfrad und echter  Alpinalippe angeboten wird, lauf lieber weg   |              :l  ol
 
Also ich fasse mal zusammen, 
für dich ist es ein unterschied ob du im Jahr 300Euro mehr oder weniger ausgibst. 
Ein gepflegtes Exemplar bekommst du so gut wie nie ,ausser hier vom Forumskollegen, das bedeutet , das du erstmal einige 100te Euros loswirst , um wenigstens ein bischen Spass mit dem Wagen zur haben,VA-HA Revision geht schon in die Tausende und dadrauf kannst du dich einstellen,die Achsen sind ein extremer Fall in den Autos und mit kaputten Buchsen reißt es dir schon mal das Lenkrad aus den Händen. 
Von anderen sachen ganz zur schweigen. 
Meistens bekommst du Autos von irgendwelchen Hinterhofverkäufern mit einen derartigen Reperaturstau , das du glatt nochmal das gleiche bereithaben solltest um den 7er zur genießen,dieses lassen viele aus den Augen. 
Meistens wird das Auto dann ein halbes Jahr gefahren bis das Geld komplett ausgeht um es mit noch größeren Reperaturstau zur verramschen. 
Bedenke , dieses Auto kannst du günstig schiessen , es kann dich aber schnell in den Ruin treiben. 
Ich habe in meinen in diesen Jahr etwa 1500Euro reingesteckt(verschleißteile) , obwohl meiner nur 132Tkm hat und TOP gepflegt ist! 
Dieses solltest du nicht ausser acht lassen. 
Wünschen tue ich dir natürlich viel Spass mit dem Wagen , solltest du dich dafür entscheiden. 
Gruß 
Arrif70
				__________________Für immer die 7!
 
				 Geändert von arrif70 (20.06.2009 um 12:30 Uhr).
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		|  20.06.2009, 14:39 | #18 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.06.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: E39
				
				
				
				
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 wenn ihr mir schon alle abratet von der idee, werde ich mich jetzt auch in richtung 5er schlau machen, obwohl ich die idee vom 7er noch nicht ganz verwerfe    
zu welchem motor würdet ihr mir raten (also von der motorcharakteristik is mir der unterschied diesel-benzin klar, aber verschleißmäßig und so wäre es interessant) bzw. welche laufleistungen sind realistisch für einen e39 (ich finde der sieht wesentlich ansprechender aus als der e34)
 
vielleicht is ja einer hier, der seinen gut gepflegten e39 unbedingt günstig los werden will ;-) |  
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		|  20.06.2009, 14:50 | #19 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.03.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: W126 280SE
				
				
				
				
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 wieviel km wirst du im jahr fahren? eher stadt, land oder autobahn?
 die e39 bei uns in österreich fangen bei 3000€ an. um 5000€ findest schon gute exemplare.
 a kolleg verkauft grad seinen e39 528i, steht in graz.
 
 mfg thomas
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		|  20.06.2009, 14:57 | #20 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.06.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: E39
				
				
				
				
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 also km rechne ich mit ca. 20tkm pro jahr mit 20% stadt, 60% land, 20% autobahn. |  
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