


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
02.10.2009, 18:47
|
#1
|
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Halleluja, endlich mal was Positives vom ewigen Nörgler  
Freut mich daß Du Dich auch mal über etwas freuen kannst  
Der F01 scheint wirklich gut zu sein.
Grüße esau
|
|
|
02.10.2009, 18:52
|
#2
|
|
!5 = 44
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
|
Zitat:
Zitat von esau
Halleluja, endlich mal was Positives vom ewigen Nörgler ...
|
... dem kann ich mich nur anschließen und wenn er noch ein wenig die SA-Liste bemüht, wird er sicher auch glücklich werden mit solch´ einem Teil!   
BTW: sehr charmant geschrieben, Thomas ...
Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
|
|
|
02.10.2009, 19:32
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bonn
Fahrzeug: F01-730d (11.08); Corsa C 1.2 Elegance
|
Freut mich das zu hören. Interessant für mich den Vergleich zum E65, da ich selber keinen hatte.
Mit der Sonderausstattung....tja... was man mal hat, möchte man nicht mehr missen, egal ob sinnvoll oder nicht.
Der Motor ist für die Grösse wirklich erste Sahne. Er ist kraftvoll und sehr sparsam, auf der AB sind wirklich nur höchstens 10% durchzugskräftiger. Ich brauch nicht mehr.
Ich bin vor ein paar Tagen 240 Km gefahren und habe ihn wirklich bin an den Begrenzer gefahren, wenn es ging. Durchschnittsverbrauch war bei 8,2 vorher (viel Stopp&Go). Danach trotz Raserei nur 8,4L.
Zur Rückfahrt auf Null gesetzt und 'bürgerlich' gefahren (bis 160 Km/h), um zu sehen wie hoch der Verbrauch ist. 6,7L!
Ziemlich geil.
Schönes Wochenende zusammen,
Rudi
|
|
|
02.10.2009, 20:45
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
So mal als Sammelantwort: Klar gibt es hin und wieder was zu nörgeln, aber wenn ich als ewiger Nörgler auffallen sollte, muss ich da wohl mal in mich gehen. An sich freue ich mich nämlich lieber, so wie über die wunderschöne Ausstattung meines jetzigen Wagens.
Aber auch, wenn ich nach wie vor auf dem Standpunkt stehe, dass ich nicht zu den beta-Testern eines neuen Modells gehören werde und ergo auch der F01 durchaus noch ein paar Tage Zeit hat, bis er bei mir einziehen wird, finde ich doch, dass das Gesamtkonzept gelungen ist. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Der Motor (zumindest der von dem Testfahrzeug) spricht vollkommen verzögerungsfrei an, so spontan kannte ich das bislang nur von Benzinern.
Und ja, eine gute Ausstattung ist etwas, das mir Zeit meines "Autolebens" wichtig war, deswegen werden die Bestellungen bei mir auch regelmäßig mehrseitig. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|