Zitat:
Zitat von Bildchef
Doppelverglasung? Die habe ich im F01 (Klimakomfortverglasung IST Doppelverglasung...zwei Scheiben werden mit einer Verbundfolie zusammengeklebt...das war bei meinem 740iL auch so..)
|
Ist es nicht und war frueher auch beides getrennt bestellbar.
(ich gebe aber zu das was ich hatte nicht einfach nur "doppelverglasung" hiess, sondern schutzverglasung.)
Die schutzverglasung im e65 war auch maechtig dick. (nein nicht schusssicher, es war ein komfortmerkmal, allerdings einbruchhemmend, die scheiben waren nicht so leicht zu zerschlagen.)
Und ich wollte es im F02 bestellen, es war nicht moeglich.
Also nicht das selbe wuerde ich sagen...
uebrigens, weil ich es vorhin vergessen hatte, die doppelverglasung beschlaegt nie! Auch das ist richtig klasse und jetzt nicht mehr der fall in meinem F02. Ich habe dort allerdings auch normalgals weil ich hoffe das GPS besser durchkommt fuer blitzwarner.

(ist auch besser, aber nicht perfekt im auto)
Und weil wir dabei sind, noch ein tipp fuer BMW, warum kann ich mobile geraete nicht via BT an das mit externe antenne versehene GPS des autos verbinden? Sowas koennte freude machen und kostet garnichts!
Zitat:
Die Fahrwerksprobleme habe ich mit genau dem 7er. Ich fahre ansonsten noch zwei Jeeps und das Audi Cabrio meiner Frau
|
Ich glaube ich kennen deinen jeep von avatar in MT.

Cabrio ist bei dem wetter eh eine gute alternative....
Wir waren so schlau und haben den SLK im fruehjahr an benz zurueckgegeben und dann erst im mai eine zetta bestellt. Jetzt ist es super warm und wir muessen auf die lieferung warten (ende august anfang september).
Das ist ungeschickt. Aber es hatte gruende, der SLK wurde vorzeitig zurueckgegeben und das ging alles bischen hopplahopp.
Und wenn wir schon der entwicklungsabteilung von BMW ratschlaege geben heute. Warum hat die zetta kein HUD? Warum keine aktivlenkung? Warum die lange stabantenne?
Schade, schade! Kann ich da nur sagen. Den SLK nachbauen war eine gute entscheidung (blechdach, groesser und bequmer) aber die features eines BMWs weglassen ist nie ne gute idee.
So genug nachhilfe fuer heute
3L