


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
24.01.2011, 11:40
|
#1
|
|
...
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von Otto_V12
oder "irgendjemand" flunkert hier und will sich nur wichtig machen mit diesem Thread.
|
... so langsam hat's, denke ich, jeder verstanden: Du bist der beste! Wenn du einmal bei BMW aufschlägst, kriegst du umgehend ein neues Fahrzeug! Abgesehen davon, sind hier nur Lügner registriert...
Wieder mal ein Beitrag von dir, der deine hier im Forum dominierende arrogante Art und Weise nur bestätigt
@jack27:
Ich würde mal direkt bei BMW in München (Kundenbetreuung) anrufen!
Es steht und fällt im Prinzip alles mit deinem Händler, bzw. hängt von dessen Einsatz ab! Ich habe einen sehr guten Händler, der sich auch abseits vom Verkaufsgeschäft sehr viel Mühe gibt.
Kannst ja mal bei deinem Händler anrufen, und nachfragen was er denn bisher konkret mit BMW München unternommen hat, um dein Problem aus der Welt zu schaffen. Falls er wirklich etwas getan hat (eher nicht), dann lass' dir noch den Namen der Person aus München geben.
Sollte dein Händler bisher nichts unternommen haben, wovon auszugehen ist, dann teilst du ihm deinen geplanten Anruf bei BMW in München mit.
|
|
|
24.01.2011, 11:44
|
#2
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Almir steht doch da das MÜNCHEN sagt es wird ab sofort nix mehr unternommen.
Der Händler will ja scheinbar, aber München nicht (mehr)
|
|
|
24.01.2011, 11:46
|
#3
|
|
...
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
|
Das habe ich gelesen, Benni - die Info kommt aber von seinem Händler!
Wäre nicht der erste Händler, der so etwas auf München schiebt, um nicht mehr tätig werden zu müssen.
|
|
|
24.01.2011, 12:09
|
#4
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Achso meinst du das... Gut möglich.
München hin oder her, glaub der Händler ist nicht wirklich fit 
|
|
|
24.01.2011, 12:29
|
#5
|
|
† 19.09.2011
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
|
Halte Dich besser direkt an die Kundenbetreuung in München - manche Händler verstecken dahinter nur ihre mangelne Kompetenz.
Mir ist es so ergangen beim F01 750i.
Beim örtlichen Händler vorstellig geworden wegen Garantiearbeiten.
Die standen um den Wagen wie der Ochs vorm Kirchturm.
Das war das erste Mal, dass Sie einen 750er überhaupt gesehen haben in Natura. (Obwohl schon zwei Jahre auf dem Markt).
Dann durch den Chef Verweigerung der Annahme, da ich den Wagen nicht bei denen gekauft hatte. Nach einem klärenden Gespräch mit der BMW-Kundenbetreuung noch beim Händler, wurde ich an einen kompetenten Vertragshändler in MG verweisen mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
Garantiearbeiten muss natürlich jeder Vertragshändler durchführen, egal wo gekauft!
__________________
Gruß Alander
|
|
|
24.01.2011, 13:44
|
#6
|
|
...
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von warp735
München hin oder her, glaub der Händler ist nicht wirklich fit 
|
Ach wo... sag' bloß du hattest noch nie Probleme mit den Bremsen, wegen zu offener Felgen
Wenn ich solch' Aussagen von einem Autohaus höre, würde ich am Liebsten Weinen und Lachen gleichzeitig!?
Zitat:
Zitat von alander
Dann durch den Chef Verweigerung der Annahme, da ich den Wagen nicht bei denen gekauft hatte.
|
Hatte das irgendwelche Konsequenzen für den Händler? Ist ja mehr als dreist...
|
|
|
24.01.2011, 15:09
|
#7
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Wende dich an die Presse... Dann geht das schneller als du schauen kannst.
|
|
|
24.01.2011, 15:04
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01 740xd VL ( 11/13 )
|
Zitat:
Zitat von E38-Fan
... so langsam hat's, denke ich, jeder verstanden: Du bist der beste! Wenn du einmal bei BMW aufschlägst, kriegst du umgehend ein neues Fahrzeug! Abgesehen davon, sind hier nur Lügner registriert...
Wieder mal ein Beitrag von dir, der deine hier im Forum dominierende arrogante Art und Weise nur bestätigt
@jack27:
Ich würde mal direkt bei BMW in München (Kundenbetreuung) anrufen!
Es steht und fällt im Prinzip alles mit deinem Händler, bzw. hängt von dessen Einsatz ab! Ich habe einen sehr guten Händler, der sich auch abseits vom Verkaufsgeschäft sehr viel Mühe gibt.
Kannst ja mal bei deinem Händler anrufen, und nachfragen was er denn bisher konkret mit BMW München unternommen hat, um dein Problem aus der Welt zu schaffen. Falls er wirklich etwas getan hat (eher nicht), dann lass' dir noch den Namen der Person aus München geben.
Sollte dein Händler bisher nichts unternommen haben, wovon auszugehen ist, dann teilst du ihm deinen geplanten Anruf bei BMW in München mit.
|
Hi,
mein Händler hat alles getan um das Problem aus der Welt zu schaffen, erst als München nein gesagt hat er das mir Mitgeteilt. Er hat mir auch den Namen in München genannt, der per Ferndiagnose gesagt hat das ich daran schuld sein soll.
Ich hatte daraufhin die Kundenbetreuung angerufen und wurde von denen auch zurück gerufen und die haben die Aussage meines Händlers bestätigt.
Daraufhin habe ich einen scharfen Brief an die Kundenbetreuung geschickt und warte jetzt auf Antwort.
Trotzdem bleibt mein Problem, das jetzt nach 1500 km wieder die Bremse defekt ist und ja etwas passieren muss, denn das ist kein Zustand für mich, extrem gefährlich auf der Autobahn.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|