Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 11:40   #1
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Otto_V12 Beitrag anzeigen
oder "irgendjemand" flunkert hier und will sich nur wichtig machen mit diesem Thread.
... so langsam hat's, denke ich, jeder verstanden: Du bist der beste! Wenn du einmal bei BMW aufschlägst, kriegst du umgehend ein neues Fahrzeug! Abgesehen davon, sind hier nur Lügner registriert...

Wieder mal ein Beitrag von dir, der deine hier im Forum dominierende arrogante Art und Weise nur bestätigt

@jack27:
Ich würde mal direkt bei BMW in München (Kundenbetreuung) anrufen!

Es steht und fällt im Prinzip alles mit deinem Händler, bzw. hängt von dessen Einsatz ab! Ich habe einen sehr guten Händler, der sich auch abseits vom Verkaufsgeschäft sehr viel Mühe gibt.
Kannst ja mal bei deinem Händler anrufen, und nachfragen was er denn bisher konkret mit BMW München unternommen hat, um dein Problem aus der Welt zu schaffen. Falls er wirklich etwas getan hat (eher nicht), dann lass' dir noch den Namen der Person aus München geben.
Sollte dein Händler bisher nichts unternommen haben, wovon auszugehen ist, dann teilst du ihm deinen geplanten Anruf bei BMW in München mit.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 11:44   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Almir steht doch da das MÜNCHEN sagt es wird ab sofort nix mehr unternommen.
Der Händler will ja scheinbar, aber München nicht (mehr)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 11:46   #3
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Das habe ich gelesen, Benni - die Info kommt aber von seinem Händler!
Wäre nicht der erste Händler, der so etwas auf München schiebt, um nicht mehr tätig werden zu müssen.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 12:09   #4
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Achso meinst du das... Gut möglich.

München hin oder her, glaub der Händler ist nicht wirklich fit
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 12:29   #5
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

Halte Dich besser direkt an die Kundenbetreuung in München - manche Händler verstecken dahinter nur ihre mangelne Kompetenz.

Mir ist es so ergangen beim F01 750i.
Beim örtlichen Händler vorstellig geworden wegen Garantiearbeiten.
Die standen um den Wagen wie der Ochs vorm Kirchturm.
Das war das erste Mal, dass Sie einen 750er überhaupt gesehen haben in Natura. (Obwohl schon zwei Jahre auf dem Markt).

Dann durch den Chef Verweigerung der Annahme, da ich den Wagen nicht bei denen gekauft hatte. Nach einem klärenden Gespräch mit der BMW-Kundenbetreuung noch beim Händler, wurde ich an einen kompetenten Vertragshändler in MG verweisen mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

Garantiearbeiten muss natürlich jeder Vertragshändler durchführen, egal wo gekauft!
__________________
Gruß Alander
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 13:44   #6
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
München hin oder her, glaub der Händler ist nicht wirklich fit
Ach wo... sag' bloß du hattest noch nie Probleme mit den Bremsen, wegen zu offener Felgen
Wenn ich solch' Aussagen von einem Autohaus höre, würde ich am Liebsten Weinen und Lachen gleichzeitig!?

Zitat:
Zitat von alander Beitrag anzeigen
Dann durch den Chef Verweigerung der Annahme, da ich den Wagen nicht bei denen gekauft hatte.


Hatte das irgendwelche Konsequenzen für den Händler? Ist ja mehr als dreist...
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:09   #7
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Wende dich an die Presse... Dann geht das schneller als du schauen kannst.
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:04   #8
jack27
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01 740xd VL ( 11/13 )
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
... so langsam hat's, denke ich, jeder verstanden: Du bist der beste! Wenn du einmal bei BMW aufschlägst, kriegst du umgehend ein neues Fahrzeug! Abgesehen davon, sind hier nur Lügner registriert...

Wieder mal ein Beitrag von dir, der deine hier im Forum dominierende arrogante Art und Weise nur bestätigt

@jack27:
Ich würde mal direkt bei BMW in München (Kundenbetreuung) anrufen!

Es steht und fällt im Prinzip alles mit deinem Händler, bzw. hängt von dessen Einsatz ab! Ich habe einen sehr guten Händler, der sich auch abseits vom Verkaufsgeschäft sehr viel Mühe gibt.
Kannst ja mal bei deinem Händler anrufen, und nachfragen was er denn bisher konkret mit BMW München unternommen hat, um dein Problem aus der Welt zu schaffen. Falls er wirklich etwas getan hat (eher nicht), dann lass' dir noch den Namen der Person aus München geben.
Sollte dein Händler bisher nichts unternommen haben, wovon auszugehen ist, dann teilst du ihm deinen geplanten Anruf bei BMW in München mit.
Hi,

mein Händler hat alles getan um das Problem aus der Welt zu schaffen, erst als München nein gesagt hat er das mir Mitgeteilt. Er hat mir auch den Namen in München genannt, der per Ferndiagnose gesagt hat das ich daran schuld sein soll.
Ich hatte daraufhin die Kundenbetreuung angerufen und wurde von denen auch zurück gerufen und die haben die Aussage meines Händlers bestätigt.
Daraufhin habe ich einen scharfen Brief an die Kundenbetreuung geschickt und warte jetzt auf Antwort.
Trotzdem bleibt mein Problem, das jetzt nach 1500 km wieder die Bremse defekt ist und ja etwas passieren muss, denn das ist kein Zustand für mich, extrem gefährlich auf der Autobahn.
jack27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremsen scheiben sattel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein e32 730 V8 muß weg, weil ich weg bin rostxx eBay, mobile und Co 2 12.12.2008 08:01
Bremsen: Bremsleistung verbessern! DMX@S&S-Spezial BMW 7er, Modell E38 0 15.03.2005 10:55
Nu iss'er weg ! Daniel BMW 7er, Modell E38 11 18.11.2002 23:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group