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Alt 25.02.2011, 19:16   #1
bmw740dn
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
Standard

muss jetzt also nur die spurstange mitte erneuert werden ? oder auch rechts und links was ?

eher denke ich es kommt vorne links irgendwo her mh
vor allem beim lenken merkt man es richtig durch ...
bmw740dn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 20:34   #2
Fabio740
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Wängi
Fahrzeug: E38-740 (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw740dn Beitrag anzeigen
muss jetzt also nur die spurstange mitte erneuert werden ? oder auch rechts und links was ?

eher denke ich es kommt vorne links irgendwo her mh
vor allem beim lenken merkt man es richtig durch ...
genau dieses problem hatte ich auch..
hab wirklich alles tauschen lassen..
nur die domlager noch nicht.. und ich kann wetten genau an denen liegt es.
Fabio740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 21:02   #3
bmw740dn
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
Standard

domlager ? echt ne frage an die experten hier meint ihr das sind die ?

ist ja eher ein knarren beim lenken als ein poltern
bmw740dn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 21:14   #4
Fabio740
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Wängi
Fahrzeug: E38-740 (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw740dn Beitrag anzeigen
domlager ? echt ne frage an die experten hier meint ihr das sind die ?

ist ja eher ein knarren beim lenken als ein poltern
da hast du recht.. nur ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen

die domlager haben wie mir mein frendlicher gesagt hat radiallager drinner,
jedoch nur vorne und es kann sein dass sie sich mit der zeit abscheren
evt merkst du es auch dass dein wagen stark in bodenrinnen nachzieth.
ist bei mir auch der fall..

aber übernächste woche werde ich sie wechseln und berichten..
muss eben noch auf meine tieferlegungsfedern warten, die ich dan gleich auch einbauen lasse
Fabio740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 19:34   #5
smartyone
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Lengede
Fahrzeug: e38 728iA 09.96
Standard

Gibt es was neues von den Knarzgeräuschen ?
Bei mir ist es seit gestern schon alle Lager eingefettet aber nach längerer Fahrt ca 30km fängt es wieder an, im Stand bei sogenannten wippen knarzt es überall vorne links.
Deshalb wäre es schön ob die bisherigen Reparaturversuche beim Freundlichen was gebracht haben

bis dann
smartyone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:05   #6
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard

Ich hatte das im Frühjahr auch.
Nach dem was mir hier erzählt wurde hätte ich den kompletten Vorderwagen abflexen und ersetzen müssen.Jeder hatte was anderes.

Ich hab auch alles eingesprüht wo ich nur rankam.Nach einigen Tagen war es weg.
Dauert wohl etwas bis das Öl überall hinkriecht.
Hab jetzt vor einigen Wochen zwar die Vorderachse komplett erneuert.Aber das knarzen war bis da nicht wieder gekommen.

Interner Link) http://www.google.de/url?sa=t&source...P1W-QtkrAQoLJA

Geändert von Britney (10.10.2011 um 20:10 Uhr).
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:28   #7
dymiro
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dymiro
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Zabakuck
Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
Standard

Hab das knarcksen jetzt auch vorne rechts. Bei mir ist alle neu an der Vorderachse (Querlenker / mittlere Spurstange / beide Spurstangenköpfe / Dämpfer) scheint bei mir vom Domlager zu kommen und tritt erst nach ca. 40 km auf. Außerdem schwimmt er bei Spurrillen, was ich aufgrund der neuteile eigendlich nur auf die Domlager vorne schiebe die allerdings nur 4 Jahre alt waren .
Ich werd mal bei Gelegenheit auch die Domlager wechseln und dann berichten.
dymiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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