


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.08.2011, 20:58
|
#1
|
|
Ruhe in Frieden Rottaler2
Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Ainring / Bayern
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
|
Wenn ein Reifen in der Mitte mehr Verschleiß als an den Flanken zeigt, ist der Luftdruck in der Regel zu hoch... und nicht zu niedrig.
Sollte der Abrieb zwischen Mitte und Flanken extrem hoch sein, würde ich den Luftdruck mal senken.
|
|
|
23.08.2011, 21:17
|
#2
|
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Michi730i
Wenn ein Reifen in der Mitte mehr Verschleiß als an den Flanken zeigt, ist der Luftdruck in der Regel zu hoch... und nicht zu niedrig.
Sollte der Abrieb zwischen Mitte und Flanken extrem hoch sein, würde ich den Luftdruck mal senken.
|
Der Verschleiß ist an den Flanken größer als in der Mitte.
|
|
|
23.08.2011, 21:25
|
#3
|
|
Ruhe in Frieden Rottaler2
Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Ainring / Bayern
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
|
Zitat:
Zitat von esau
Der Verschleiß ist an den Flanken größer als in der Mitte.
|
Ups... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mea culpa! 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|