Modell F01/F02 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
31.12.2010, 18:34
|
#21
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Klar, wir sind da viel zu sehr Insider und glauben, dass da jeder drauf achtet. Insofern sind viele dieser Maßnahmen eh' für die Katz.
|
Genau das wollt ich damit sagen... Wenn aber einer aus optischen Gründen, weils ihm besser gefällt, umrüstet, dann kann ich das durchaus verstehen.
|
|
|
01.01.2011, 01:19
|
#22
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
|
Zitat:
Zitat von warp735
Genau das wollt ich damit sagen... Wenn aber einer aus optischen Gründen, weils ihm besser gefällt, umrüstet, dann kann ich das durchaus verstehen.
|
Dito. Wobei mir persönlich die 740/750-Optik mit den zwei Rohren besser gefällt als die vom 760. Ich finde, es ist die stimmigste und eleganteste Lösung für den F01.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
01.01.2011, 02:28
|
#23
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Florida
Fahrzeug: F10 550i US (2011)
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Neulich habe ich einen normalen E39 gesehen, wo jemand hinten zwei zusätzliche Auspuff-Blind-Rohre drangeschraubt hatte, in der Hoffnung, es sähe dann aus wie ein M5.
|
Da habe ich auch schon die geilsten Sachen gesehen. Z.B. einen E39 mit original Eisenmann M5 Anlage.
Nur in einem der rechten Rohre war ein Spinnennetz
Oder oft sieht man auch, dass die Rohre von innen noch glänzen. Also entweder nen Wasserstoffauto, oder der Besitzer sollte mal die schwarze Farbsprühdose reinhalten.
|
|
|
01.01.2011, 10:21
|
#24
|
Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Sieht aber auf der Beifahrerseite sehr schlecht eingepasst aus.
|
Das war wenigstens noch echte Handarbeit und nicht diese diese äh - einfach Reinklickerei.
Zitat:
Zitat von ThomasG
Wobei mir persönlich die 740/750-Optik mit den zwei Rohren besser gefällt als die vom 760. Ich finde, es ist die stimmigste und eleganteste Lösung für den F01.
|
Yup! Finde ich auch.
Zum Thema Spinnennetz ( ) - Momentan regelt sich das ja von selbst, wenn man rückwärts einparkt und sich die Schneemassen in die Blenden drücken.
|
|
|
01.01.2011, 11:18
|
#25
|
kilometer fressendes
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Generell können 70-80% der Leute auf der Strasse wahrscheinlich einen 7-er nicht vom 5-er unterscheiden, aber es gibt immer mal wieder Leute, die sich sehr genau auskennen und auch genauer nachfragen.
Wenn das dann Leute sind, die meine Rechnungen freigeben müssen, ist mir lieber, die denken das ist eine kleine Motorisierung.
Dank der Aufpreispolitik von BMW kann man immerhin behaupten, ein neuer 7-er kostet doch nur 75t€...
Von der Optik her finde ich die beidseitigen eckigen Rohre auf jeden Fall schöner als die runden Doppelrohre des 730d.
Ob ich, wenn ich mir einen 760i holen sollte, dann den Auspuff umbauen würde, glaube ich nicht, aber die V12 Embleme müssten auf jeden Fall weg.
|
|
|
04.01.2011, 14:16
|
#26
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Wenn das so ist, hol ich mir doch gleich einen echten 760er...
Dann machst du also einen auf understatement und verkleidest deinen 760i als 750i ?
|
@Alfred: Sag einfach bescheid, hab welche da
|
|
|
04.01.2011, 14:45
|
#27
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Gut zu wissen! Melde mich spätestens 2012 (sofern bis dahin noch kein Tempolimit eingeführt wurde)
|
|
|
08.03.2012, 14:49
|
#28
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.02.2012
Ort:
Fahrzeug: F01
|
F01/F02 Endschalldämpfer 760I
Hallo,
kann mir jemand die Abmessungen von den Endrohren des 760i geben?
Wie weit die Endrohre aus einander sind, Durchmesser und die länge?
Ich glaube, dass die Endrohre unterschiedliche Länge haben...
Gruß
|
|
|
08.03.2012, 21:57
|
#29
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Sorry, bitte nicht allzu ernst nehmen was ich hier meine:
Also einem 730d eine 760i-Optik aufzustülpen find ich leicht amüsant. Man gut, dass ich es nicht sogar ein wenig lächerlich finde
LG, BMA
PS: esau, tausch doch einfach!
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
|
|
|
08.03.2012, 22:14
|
#30
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.02.2012
Ort:
Fahrzeug: F01
|
es freut mich sehr, dass ich jemanden zum lachen gebracht habe.
PS: es hat keiner gesagt, dass ein 730d auf 760i umgebaut werden soll, oder haben Sie es irgendwo in meinem Beitrag gelesen ???
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|