Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, gestern war dann endlich der Zeitpunkt gekommen, wo mein neues Auto geliefert und von mir entgegen genommen wurde. Auf den ersten Metern stellte sich dann auch ein Dauergrinsen ein. Ich bin hin und weg von dem Wagen, auch wenn vieles ganz anders als im E65 ist. Bisher habe ich nicht ein einziges Mal den Scheibenwischer anstatt des Schalthebels betätigt. Ist doch auch schon mal was. Morgen werde ich dann auch Fotos machen. Die Wahl der Kombination Vollleder Champagner mit Imperialblau-metallic macht sich real sehr gut.
Nanana... die beste Innenraumfarbe, die es gibt, ist selbstverständlich die, dich ich für meinen Wagen bestellt habe.
Ich würde bei der Farbe zwischen der schönsten und der für einen selbst besten differenzieren. Gut ist, wenn man beides vereinen kann, mir persönlich gefallen die hellen Sitze auch am Besten, aber die dunklen Farben sind einfach für mich im täglichen Gebrauch praktischer...
Habe heute dann auch schon mal paar Bilder gemacht.
Glückwunsch zum Neuen !
Sieht echt klasse aus.
Mit den schwarzen Passform-Gummimatten konntest Du ja nun den hellen Fußbodenteppich ganz gut schützen.
Champagner ist genial.
Warum steppen die Designer eigentlich beim F01 im Individual-Leder nicht die Nähte wie im E70 andersfarbig ab? Wäre imho noch eleganter..