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BMW 7er, Modell E32 | 
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			29.07.2012, 20:00
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.11.2010 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
				      
			 
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		ja, aber dünnere reifen.. davor waren auf dem 50 trx räder drauf..  
also kann es wirklich sein dass die dämpfer müde sind und er deshalb absakt?! ich dachte das würden die federn halten.. zumal er auch nicht wippt.. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen! 
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
			 
		
		
		
		
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			29.07.2012, 20:56
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.06.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Setech
					 
				 
				Tieferlegung wird nicht über die Dämpfer gemacht 
			
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  --750il--
					 
				 
				also kann es wirklich sein dass die dämpfer müde sind und er deshalb absakt?! ich dachte das würden die federn halten 
			
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 Richtig, die Federn halten den Wagen auf Niveau. Selbst ohne Dämpfer wird er nicht tiefer. Also entweder falscher Druck oder der Reifen mag E32 nicht oder Winkel stimmen nicht - also um sicher zu gehen einfach vermessen lassen.  
		
		
		
		
		
		
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			30.07.2012, 00:52
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Da sind bestimmt die "Umlenkhebel" "Fertig". Das sind diese Flachen Verbindungen LI und Re zwische HA-Körper und Längslenker. Diese sollen die Spreizung der Hinterräder vermeiden. Du kannst die Teile Prüfen, wenn Du unter dem Wagen stehst, und an den Umlenkhebel mit einem Montierhebel oder Ähnlichen mal auf "Spiel Untersuchst". Dieses Teil ist so Aufgebaut: Besteht aus einen Stahlgussgehäuse, in dem 2 Stahlkugeln Eingearbeitet sind. Solange diese Neuwertig sind, geben sie dem Längslenker nur einen kleinen Weg, der die Reifen etwas Unten Spreizt. Sind diese Kugeln, oder das Gehäuse verschlissen, gibt es zu viel Spiel, und die Reifen Spreizen sich mehr auseinander. Hierbei ist es völlig Untergeordnet, ob es eine "Normale" oder um eine Niveau-Abfederung Handelt.  
 
Gruss dansker 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
			 
		
		
		
		
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			30.07.2012, 02:15
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.06.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  dansker
					 
				 
				Da sind bestimmt die "Umlenkhebel" "Fertig". 
			
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 Meinst Du die Knochen?    Lenkhebel, 33321126476 ? BMW Teilekatalog
Ich kenne das, dass er so bei 160km/h hinten das rühren anfängt, unterschiedlich abgefahrene Reifen sind mir neu - wieder was gelernt.    
		
		
		
		
		
		
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			30.07.2012, 09:01
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.11.2010 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
				      
			 
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		ich kenne das so dass bei einem defekt hinten ein stärkeres wippen stattfindet.. hatte das bei meinem 50 mit defekten druckspeichern, nach wechseln der umlenkhebel war das wippen zu 30% weniger.. aber gut, wenns nur das ist..   
		
		
		
		
		
		
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