Da sind bestimmt die "Umlenkhebel" "Fertig". Das sind diese Flachen Verbindungen LI und Re zwische HA-Körper und Längslenker. Diese sollen die Spreizung der Hinterräder vermeiden. Du kannst die Teile Prüfen, wenn Du unter dem Wagen stehst, und an den Umlenkhebel mit einem Montierhebel oder Ähnlichen mal auf "Spiel Untersuchst". Dieses Teil ist so Aufgebaut: Besteht aus einen Stahlgussgehäuse, in dem 2 Stahlkugeln Eingearbeitet sind. Solange diese Neuwertig sind, geben sie dem Längslenker nur einen kleinen Weg, der die Reifen etwas Unten Spreizt. Sind diese Kugeln, oder das Gehäuse verschlissen, gibt es zu viel Spiel, und die Reifen Spreizen sich mehr auseinander. Hierbei ist es völlig Untergeordnet, ob es eine "Normale" oder um eine Niveau-Abfederung Handelt.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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