|  

| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  05.08.2012, 18:03 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield

| 
 Habe keine Ahnung was ich für ein Garantiepaket habe. Bis 09/2012 habe ich auf jeden Fall volle Werksgarantie. Werde umgehend nachfragen, inwiefern ich diesen Service noch bis Leasingende (09/2013) buchen kann. 
Ob ich den Leihwagen nach Fulda bringen muß oder die mir meinen bringen und mit dem Leihwagen zurückfahren ist noch offen. Aber ich möchte meine Lady lieber selbst abholen. Sonst freut sich noch ein Gehilfe meiner Lady ordentlich die Sporen zu geben. Das mach ich lieber selbst!   
Zumindest muss diese Frage bis Freitag geklärt sein und mein Wagen muss fertig sein. Samstag geht's nämlich für 2 Wochen in den Urlaub. 
LG, BMA 
PS: Fulda hin und zurück sind nur ca. 5 Stunden, da muss ich nicht übernachten.

|  05.08.2012, 18:12 | #2 |  
	| kilometer fressendes 

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von BMA  ...... Aber ich möchte meine Lady lieber selbst abholen. Sonst freut sich noch ein Gehilfe meiner Lady ordentlich die Sporen zu geben. Das mach ich lieber selbst!   .... |  Naja, schlimmer als über 100 km einen M5 zu jagen kann man kaum mit dem umgehen     
Aber ich verstehe Dich, so ein Teil bekommen die nicht oft unter den Hintern. Meiner wurde auch schon sehr ausgiebig von der Werkstatt "probegefahren" - ich habe u.a. deshalb inzwischen die Werkstatt gewechselt.

Viel wichtiger ist aber, daß die den Fehler nachhaltig beheben, sonst wird die Fahrt in den Urlaub unerfreulich. |  
	|   |     |  

|  05.08.2012, 19:30 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von esau  Naja, schlimmer als über 100 km einen M5 zu jagen...  |  Das war echt brutal! Wenn man einen Hybriden überladen kann, dann hab ich das garantiert gemacht. Das meine Bremsscheiben nicht verglüht sind ist wohl reine Glücksache!    In manchen Kurven hab ich mich auch glatt nicht getraut dran zu bleiben. Der ist mit seinem M5 sogar aussen dermaßen in die Kurven gegangen, da wurde mir dann Gott sei Dank etwas bange! Zum Glück! 
Wie der nette Fahrer mir berichtete, fährt er 150 tkm pro Jahr, hat einen GT2 in der Garage und fährt häufig Nordschleife! Bis auf die Bremsen ist er aber hochzufrieden mit dem M5. Das Ding geht bestialisch! Die Letzte Gripp-Sendung zeigt auch recht gut, wie gut der Wagen gelungen ist!

Zitat: 

| 
					Zitat von esau   wichtiger ist aber, daß die den Fehler nachhaltig beheben, sonst wird die Fahrt in den Urlaub unerfreulich. |  Boing oder Airbus haben meines Wissens noch keinen "Hybrid-Jet" im Einsatz!   |  
	|   |     |  

|  05.08.2012, 23:51 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 730d F01 Individual

| 
 Da bin ich aber auch gespannt woran es lag.Aber vom BMW Pannenservice und Co bin ich auch echt begeistert, das gibt einem immer ein gutes Gefühl.

Ich drücke dir die Daumen, dass vor dem Urlaub noch alles geregelt wird oder du Alternativ nen 7er bekommst.
 |  
	|   |     |  

|  06.08.2012, 08:59 | #5 |  
	| Mitglied 

| 
 Hallo,
 ich drück dir die Daumen, dass BMW den Fehler schnell findet und behebt! Die Fehlersuche kann bei komplexen Systemen wegen der Dauer ja nerviger sein, als der Fehler an sich.

Vom BMW-Pannenservice war ich auch begeistert. Ich habe den zwar nur einmal vor bald 10 Jahren benötigt, da wurde ich aber wirklich sehr gut versorgt.

Grüße
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |