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Alt 20.08.2011, 08:54   #21
Sascha_BB
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Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
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Keiner ne Idee?
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 10:27   #22
Umrüster
Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E56 Mini Cooper S
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Genau... Nur der Osteuropasatz funktioniert jahrelang tadellos und der andere eben nicht
meine, auch wenn ich sie so gut wie noch nie gebraucht habe, hat sich nun verabschiedet. Nächste woche gehts zum und dann schauen wir mal, ob die Ingenieure die Kupplung auch mal in Westeuropa hätten testen sollen.

Das Ärgerliche ist, das sich der Fehler immer in den Vordergrund drängelt und piept, was schon nervend ist.

Gruß Jens
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Umrüster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 18:23   #23
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Tja, was nun? Jemand ne Idee wie die Kupplung wegklappt?
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 22:10   #24
Martin 840
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Martin 840
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
Standard

Hab nun über Ebay eine gebruchte originale AHK bekommen.

Welche Teile benötige ich nun wirklich? Den Lüfter vergesse ich mal....
Martin 840 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 10:35   #25
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

Wir rüsten an alle F01 / F02 AHK`s abnehmbar nach, wenn gewünscht.
Kundenpreis inkl. Montage ca. 1300,-
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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