Modell F01/F02 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
20.08.2011, 08:54
|
#21
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Keiner ne Idee?
|
|
|
20.08.2011, 10:27
|
#22
|
Mitglied
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E56 Mini Cooper S
|
Zitat:
Zitat von warp735
Genau... Nur der Osteuropasatz funktioniert jahrelang tadellos und der andere eben nicht
|
meine, auch wenn ich sie so gut wie noch nie gebraucht habe, hat sich nun verabschiedet. Nächste woche gehts zum und dann schauen wir mal, ob die Ingenieure die Kupplung auch mal in Westeuropa hätten testen sollen.
Das Ärgerliche ist, das sich der Fehler immer in den Vordergrund drängelt und piept, was schon nervend ist.
Gruß Jens
|
|
|
20.08.2011, 18:23
|
#23
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Tja, was nun? Jemand ne Idee wie die Kupplung wegklappt?
|
|
|
13.11.2012, 22:10
|
#24
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
|
Hab nun über Ebay eine gebruchte originale AHK bekommen.
Welche Teile benötige ich nun wirklich? Den Lüfter vergesse ich mal....
|
|
|
19.11.2012, 10:35
|
#25
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
|
Wir rüsten an alle F01 / F02 AHK`s abnehmbar nach, wenn gewünscht.
Kundenpreis inkl. Montage ca. 1300,-
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|