


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
29.12.2013, 17:59
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Neustadt
Fahrzeug: E38-735i 09.97
|
Weiss jemand warum die Hybriden mit wenigen km auf der Uhr so extrem billig sind? Hab nämlich Interesse. Gibt es ein ko-Argument dagegen? Mir sagt die Kombination aus laufruhigem 6-Zylinder und geringem Verbrauch zu.
|
|
|
29.12.2013, 18:23
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von andi735
Weiss jemand warum die Hybriden mit wenigen km auf der Uhr so extrem billig sind? .
|
Sind sie das?
|
|
|
29.12.2013, 18:51
|
#3
|
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Ungewünschter OT... 
__________________
Geändert von krie6hofv (29.12.2013 um 19:20 Uhr).
|
|
|
29.12.2013, 19:01
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von andi735
Mir sagt die Kombination aus laufruhigem 6-Zylinder und geringem Verbrauch zu.
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
|
(465 PS Systemleistung strenggenommen.)
Das sind aber Vor-Facelift-Hybrid mit V8 wie ich auch einen habe.
Thema des Freds und Frage des andi735 war aber der der Facelift-Hybrid mit 6-Zylinder, 350 PS, der auch rein elektrisch fahren kann, was der VFL nicht kann.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|