Modell F01/F02 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
14.04.2014, 19:23
|
#21
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
|
ja genau ist der niederdrucksensor von der kraftstoffeinspritzung
|
|
|
14.04.2014, 20:00
|
#22
|
Mitglied
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01-730d (12/09)
|
Coole Sache,
freut mich das es nichts großes ist.
Leider hört man immer wieder Sachen über den N63 Motor
|
|
|
15.04.2014, 08:45
|
#23
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
|
danke dir n57 fan,hoffe jetzt nur das es die intec garantie übernimmt die rechnung bezieht sich insgesamt auf 5120€ Werde heute noch bescheid bekommen!!
|
|
|
15.04.2014, 10:49
|
#24
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2010
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: F01-750i
|
Zitat:
Zitat von n.kabil
danke dir n57 fan,hoffe jetzt nur das es die intec garantie übernimmt die rechnung bezieht sich insgesamt auf 5120€ Werde heute noch bescheid bekommen!!
|
Das ist m.E. eines der hauptsächlichen Probleme, soweit ich das jetzt verstehe : die hohen Rechnungen bei den Garantiefällen: selbst bei den Garantiearbeiten verdienen am Ende Händler (Werkstattauftrag) und BMW (verkaufen teuer ihre Teile).
Wenn es dann zu teuer wird, und Versicherung nicht zahlt - dann sperren sich Händler und BMW Zentrale (vgl. dazu "meine Erfahrungen" im Parallel thread - anstatt auf ihre Verdienste mit den Garantiefällen zu verzichten.
Irgendwie ein merkwürdiges System.
|
|
|
15.04.2014, 10:58
|
#25
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
|
das ist auf jedenfall ein merkwürdiges system da hast du recht,weisst ja versicherungen bezahlen ungern,aber wenns um kassieren geht dann sind sie weltmeister
|
|
|
15.04.2014, 14:57
|
#26
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
|
also die firma intec will das der das lenkgetriebe ausbaut und zur intec schickt zwecks prüfung,der serviceleiter meinte zur intec das,das lenkgetriebe im ausgebautem zustand man den fehler nicht erkennen kann weil elektrisch gesteuert ist.Das auto muss natürlich auf der bühne bleiben beim bis die sich von intec entschieden haben.Einen gutachter schicken sie auch nicht hin,was für ein Quatsch.Was wollen die mit dem lenkgetriebe machen wenn der serviceleiter schon sagt es ist defektund im ausgebautem zustand kann man nichts feststellen nur im eingebautem zustand und unter Last.Ob die es übernehmen ist jetzt auch so eine sache.Habe die sache heute zum anwalt übergeben
|
|
|
20.04.2014, 08:43
|
#27
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
|
wagen abgeholt aber der zittert immernoch deutlich,das problem ist er macht das nicht immer durchgehend manchmal ja manchmal nein,werde langsam wahnsinnig .habe mir gestern die motorlager angeguckt und festgestellt das der linke mehr spiel hat als der rechte,kann es sein das es die lager ausgeschlagen sind bei ca 72000 km.Und sind diese motorlager nur gummigelagert oder haben die irgendwelche flüssigkeiten drin.
-Kann es sein das er wegen den kurbelwellenentlüftungsleitungen zittert weil die rissig sind und dadurch irgendwie luft zieht??
-warum macht er das nicht immer,wenn er zündaussetzer haben sollte?
-beim start zitterte er auch und dann beruhigt er sich wieder,wird dann weniger!!
|
|
|
15.07.2014, 17:31
|
#28
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
|
Gibt es hier eigentlich irgend welche Neuigkeiten?
Ich finde es immer sehr anstrengend seitenweise die Probleme zu lesen um dann am Ende festzustellen, dass das Endergebnis bzw. die Lösung nicht mehr vom Threadersteller angehängt wird. Dabei wäre genau das so hilfreich für alle anderen Leser hier im Forum.
__________________
Viele Grüße
TheBrain
|
|
|
26.11.2014, 20:31
|
#29
|
V8 Bändiger
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Duisburg
Fahrzeug: F01 730d ///M-Sportpacket
|
Wenn alles nichts bringt einfach da anrufen und abgeben dann hat man ne sorge wehniger.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...gbBsM0yZCkU2IA
Es ist schon sehr oft bekannt das die motoren schrott sind .
Die haben sogar schon ne Anzeige mit ( Wir kaufen ihren F10 550i mit Motorschaden.)
Geändert von Since1453 (26.11.2014 um 20:41 Uhr).
|
|
|
01.12.2014, 11:55
|
#30
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
|
Ich habe den schon verkauft,eine sorge weniger habe kein lust mehr auf schlaflose nächte.Laqut BMW ist alles im ermessenen
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|