Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2014, 19:23   #21
n.kabil
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
Standard

ja genau ist der niederdrucksensor von der kraftstoffeinspritzung
n.kabil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 20:00   #22
N57FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01-730d (12/09)
Standard

Coole Sache,

freut mich das es nichts großes ist.
Leider hört man immer wieder Sachen über den N63 Motor
N57FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 08:45   #23
n.kabil
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
Standard

danke dir n57 fan,hoffe jetzt nur das es die intec garantie übernimmt die rechnung bezieht sich insgesamt auf 5120€Werde heute noch bescheid bekommen!!
n.kabil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 10:49   #24
surfing-scient
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2010
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: F01-750i
Standard

Zitat:
Zitat von n.kabil Beitrag anzeigen
danke dir n57 fan,hoffe jetzt nur das es die intec garantie übernimmt die rechnung bezieht sich insgesamt auf 5120€Werde heute noch bescheid bekommen!!
Das ist m.E. eines der hauptsächlichen Probleme, soweit ich das jetzt verstehe : die hohen Rechnungen bei den Garantiefällen: selbst bei den Garantiearbeiten verdienen am Ende Händler (Werkstattauftrag) und BMW (verkaufen teuer ihre Teile).

Wenn es dann zu teuer wird, und Versicherung nicht zahlt - dann sperren sich Händler und BMW Zentrale (vgl. dazu "meine Erfahrungen" im Parallel thread - anstatt auf ihre Verdienste mit den Garantiefällen zu verzichten.

Irgendwie ein merkwürdiges System.
surfing-scient ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 10:58   #25
n.kabil
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
Standard

das ist auf jedenfall ein merkwürdiges system da hast du recht,weisst ja versicherungen bezahlen ungern,aber wenns um kassieren geht dann sind sie weltmeister
n.kabil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 14:57   #26
n.kabil
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
Standard

also die firma intec will das der das lenkgetriebe ausbaut und zur intec schickt zwecks prüfung,der serviceleiter meinte zur intec das,das lenkgetriebe im ausgebautem zustand man den fehler nicht erkennen kann weil elektrisch gesteuert ist.Das auto muss natürlich auf der bühne bleiben beim bis die sich von intec entschieden haben.Einen gutachter schicken sie auch nicht hin,was für ein Quatsch.Was wollen die mit dem lenkgetriebe machen wenn der serviceleiter schon sagt es ist defektund im ausgebautem zustand kann man nichts feststellen nur im eingebautem zustand und unter Last.Ob die es übernehmen ist jetzt auch so eine sache.Habe die sache heute zum anwalt übergeben
n.kabil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 08:43   #27
n.kabil
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
Standard

wagen abgeholt aber der zittert immernoch deutlich,das problem ist er macht das nicht immer durchgehend manchmal ja manchmal nein,werde langsam wahnsinnig.habe mir gestern die motorlager angeguckt und festgestellt das der linke mehr spiel hat als der rechte,kann es sein das es die lager ausgeschlagen sind bei ca 72000 km.Und sind diese motorlager nur gummigelagert oder haben die irgendwelche flüssigkeiten drin.

-Kann es sein das er wegen den kurbelwellenentlüftungsleitungen zittert weil die rissig sind und dadurch irgendwie luft zieht??

-warum macht er das nicht immer,wenn er zündaussetzer haben sollte?

-beim start zitterte er auch und dann beruhigt er sich wieder,wird dann weniger!!
n.kabil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 17:31   #28
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Idee

Gibt es hier eigentlich irgend welche Neuigkeiten?
Ich finde es immer sehr anstrengend seitenweise die Probleme zu lesen um dann am Ende festzustellen, dass das Endergebnis bzw. die Lösung nicht mehr vom Threadersteller angehängt wird. Dabei wäre genau das so hilfreich für alle anderen Leser hier im Forum.
__________________
Viele Grüße
TheBrain
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 20:31   #29
Since1453
V8 Bändiger
 
Benutzerbild von Since1453
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Duisburg
Fahrzeug: F01 730d ///M-Sportpacket
Standard

Wenn alles nichts bringt einfach da anrufen und abgeben dann hat man ne sorge wehniger.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...gbBsM0yZCkU2IA

Es ist schon sehr oft bekannt das die motoren schrott sind .

Die haben sogar schon ne Anzeige mit ( Wir kaufen ihren F10 550i mit Motorschaden.)

Geändert von Since1453 (26.11.2014 um 20:41 Uhr).
Since1453 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 11:55   #30
n.kabil
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 750iL F01 Baujahr 2009/06
Standard

Ich habe den schon verkauft,eine sorge weniger habe kein lust mehr auf schlaflose nächte.Laqut BMW ist alles im ermessenen
n.kabil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW F02 730d - Vibration bei unter 1000 Umdrehungen und Stand (Lenkrad) resa2005 BMW 7er, Modell F01/F02 20 14.07.2014 07:23
E38 750IL Individual mit einem nicht stimmigen KM Stand BMW0026 eBay, mobile und Co 33 11.01.2013 16:09
E38 zittert im Stand, auto wackelt ??? Motor ok mh1919 BMW 7er, Modell E38 34 20.04.2007 12:19
Motorraum: Motor zittert,vibriert im Standgas... Bmw7er BMW 7er, Modell E38 16 26.02.2007 00:51
Motorraum: Hilfeee... Trecker zittert im stand! Jugo BMW 7er, Modell E38 4 08.03.2006 09:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group