


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
04.05.2007, 17:58
|
#11
|
|
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
|
Zitat:
Zitat von RS744
...
Zumal großvolumige Motoren, die zeitlebens kaum einmal an ihrer Leistungsgrenze gefahren werden, die für LPG-Betrieb geeignetsten Motoren sind.
...
Solange ich im LPG-Betrieb den Rat beherzige, längere Vollasthatz zu vermeiden - oder dann halt mal für die Hatz auf Benzin umzuschalten - , habe ich doch eine bessere Beruhigung als mir Flashlube - an das ich glauben muß - jemals geben kann.
Greets
RS744
|
genau Ralf, das sind zwei ganz wesentlichen Punkte...
LG,
Andreas...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|