Modell F01/F02 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
14.06.2007, 15:47
|
#81
|
Always straightforward!
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von BlackSeven
Das wird er Dir aber übelnehmen das Du aus einem Swingfan einen Swingerclubfan machst...
B7
|
Egal, soll er sich an meine Beschwerdeabteilung wenden...
|
|
|
14.06.2007, 17:56
|
#82
|
Torque Junkie und
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
|
Ich denke eher, dass man sich auch bei BMW mit der hochstehenden Niere wieder auf etwas traditionellere Werte besinnt. Diese Nierenform gab es ja schließlich schon mal.
So
oder so:
Sven
|
|
|
14.06.2007, 20:26
|
#83
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
|
Zitat:
Zitat von hitchhiker18
Möchte dann doch mal wieder etwas um eigentlichen Thema beitragen. Die Stimmen werden immer lauter, dass der F01 doch in 2008 erscheinen wird.
|
Mein Händler sprach vom Herbst 2008...
D.h. nach den Werksferien 2009 kann man darüber nachdenken, zu wechseln - jedenfalls, wenn man sich nicht als Beta-Tester für die 0-Serie betätigen will.
Also noch über zwei Jahre Zeit...
|
|
|
14.06.2007, 20:37
|
#84
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
|
Zitat:
Zitat von sevenup
Mein Händler sprach vom Herbst 2008...
|
Wobei ich persönlich von einem Präsentationstermin deutlich früher ausgehe, man braucht sich eigentlich nur die Auto-Messen des Jahres 2008 anzuschauen...
Zitat:
D.h. nach den Werksferien 2009 kann man darüber nachdenken, zu wechseln - jedenfalls, wenn man sich nicht als Beta-Tester für die 0-Serie betätigen will.
Also noch über zwei Jahre Zeit...
|
Zudem wird es ab diesem Zeitpunkt dann auch wieder vernünftige Leasing-Konditionen geben.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
15.06.2007, 13:33
|
#85
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
|
Hallo,
ganz interessant, was ein User im BMW-Treff schreibt:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=193498
Zitat:
Hallo zusammen!
Üblicherweise halte ich mich ja im 5er bzw. seit neuestem auch im 1er Forum auf.
Ich hatte allerdings gestern ein überaus interessantes Gespräch mit einem Herrn, der den neuen 7er bereits ungetarnt gesehen hat. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich zur Person nichts näheres sagen kann, aber es handelt sich dabei zweifelsfrei um jemanden, der Zugang zu dem Wagen hat.
Jedenfalls hat er mir den neuen 7er teilweise detailliert beschrieben. So wird beispielsweise die Niere völlig verändert, sie wird deutlich grösser ausfallen als bisher und nicht mehr wagerecht angeordnet sein, sondern "hochkant" gestellt. Die Form der Motorhaube wird ebenfalls neuartig ausfallen, d.h. nach aussen "hochgewölbt" sein, nicht umgekehrt wie bisher. Im Innenraum wird es hochwertiger aber auch minimalistischer zugehen. Insgesamt meinte mein Gesprächspartner, dass der neue 7er ein umwerfendes Auto sei, ich will nicht ausschliessen, dass ich irgendwann noch weitere Informationen "nachschieben" kann. Auch wenn das oben geschriebene natürlich nur einen Ausschnitt wiedergibt, wollte ich Euch die Info´s nicht vorenthalten. Auf den bekannnten Bildern ist ja noch recht wenig zu erkennen, obwohl z.B. die Verkleidung der Motorhaube die zitierte Wölbung nach aussen erahnen lässt. Die Präsentation des Wagens ist übrigens für Ende Nov. 2008 terminiert.
VG Swingfan
|
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
15.06.2007, 15:33
|
#86
|
Always straightforward!
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
|
|
|
15.06.2007, 17:03
|
#87
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
|
Hallo,
den habe ich jetzt nicht verstanden. Kommt da noch Aufklärung?
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
15.06.2007, 17:07
|
#88
|
Always straightforward!
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von hitchhiker18
|
@Klaus
Hatten wir gestern schon, darum ging es ja in den ganzen Beiträgen vorher.
Aber macht ja nix!
|
|
|
15.06.2007, 17:27
|
#89
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
@Klaus
Hatten wir gestern schon, darum ging es ja in den ganzen Beiträgen vorher.
Aber macht ja nix!
|
....jetzt verstehe ich, was Du meinst. Ich hatte das auch gelesen und meinen Beitrag als Bestätigung dessen empfunden.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
20.06.2007, 16:37
|
#90
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
|
Hallo,
heute hatte ich endlich das Glück den neuen 7er am Nürburgring zu sehen. Er stand und ich war ca. 10m weit weg. Vorbehaltlich der vollständigen Tarnung möchte ich meinen Eindruck wiedergeben: Der Wagen ist flacher und breiter und steht mit den breiten Reifen sehr sportlich da. Er wirkt nicht klein, wie hier schon vermutet wurde. Allerdings stand daneben kein anderes Fahrzeug als Vergleich.
Leider hatte ich keine Digi-Cam dabei, da der Besuch am Ring nicht geplant war und ein Foto-Handy habe ich nicht (neue Handys werden immer sofort von meinen Töchtern in Beschlag genommen). Er sieht aber genauso aus, wie auf den bekannten Fotos; ein weiteres hätte nichts gebracht.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|