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Alt 24.07.2007, 01:08   #4
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi @jippie,
hallo Leidensgenosse, das habe ich bei meinem genauso: erst nach mind. 30 km Fahrt und nur bei Temperaturen >20°C tritt es auf. Es kommt von rechts, überträgt sich aber bis in den Fußraum, sodaß man das Gefühl hat, man spürt es in den Pedalen.
Damals (2004) wurden nach Diagnose meines Freundlichen auf €+ die Druckstreben gewechselt, ohne Verbesserung.
Da es nur im Sommer zeitweise auftritt, habe ich keinen großen Drang das umgehend machen zu lassen. Erst wenn es dauernd klappert werde ich handeln, da ich dann eher danach suchen (und es auch definitiv finden) kann. Im Fahrbetrieb hat es ausser dem zeitweisen Geräusch ja keinerlei Einfluss bisher.
In Porec werde ich dir das sicher mal vorführen können !

Zitat:
Zitat von kasi22 Beitrag anzeigen
Ich würde auf die mittlere Spurstange tippen !
Klappert erst wenn der Motor warm ist ...
Das sehe ich für meinen Fall auch so. Entweder diese oder das rechte Domlager... oder beides...
__________________
Gruß,
Rudi
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