Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2024, 12:06   #1161
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

In anderen Foren wird von einem TikTok-Fake geschschrieben.
Ich stelle mir auch gerade vor das zum Beispiel Ungarn und Bulgarien dann wieder vermehrt mit Eselskarren los muß. Hoffentlich haben die so viele weibliche Esel damit die Fortpflanzung gesichert ist.
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 12:11   #1162
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
In anderen Foren wird von einem TikTok-Fake geschschrieben.
Ich stelle mir auch gerade vor das zum Beispiel Ungarn und Bulgarien dann wieder vermehrt mit Eselskarren los muß. Hoffentlich haben die so viele weibliche Esel damit die Fortpflanzung gesichert ist.
Wer soll für die Fortpflanzung sorgen ?
Sodomie ?
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 12:35   #1163
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

Oha, reicht dir weiblicher Esel nicht? Wie nennt ihr denn die Esel die nicht männlich sind??
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 13:52   #1164
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
In anderen Foren wird von einem TikTok-Fake geschschrieben.
Das ist mit Sicherheit kein Fake! Möglich wäre aber, dass da etwas missverstanden wurde, bei Instagram gibt es ja die Erklärung der EU höchstpersönlich.

Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass solche Pläne in den Schubladen liegen oder eben darüber gesprochen wurde. Und das wurde - wie so oft heute - eben geleaked! Es wurden schon ganz andere Dinge in der EU besprochen und geplant, wie z.B. die Höchstgeschwindigkeit von Neuwagen auf 160 km/h zu begrenzen! Wird jetzt nicht mehr drüber geredet, aber warum z.B. begrenzt Volvo (inzwischen in indischer Hand) seine Neuwagen auf 180 km/h?

Fakt ist, dass die EU gegen den Individualverkehr arbeitet, aber die wissen ganz genau, dass sie da ganz langsam vorgehen müssen, um "Volksaufstände" zu verhindern. Allerdings ist das Verbrennerverbot absolut unrealistisch und weltfremd, weil es eben nicht Technologie-offen ist und man mittlerweile bemerkt hat, dass E-Autos in der Gesamtbilanz doch nicht so sauber sind, wie uns vorgelogen bzw. verschwiegen wird. Was ist eigentlich mit der zweiten Batterie, die nach 10-12 Jahren fällig wird?
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (27.01.2024 um 19:00 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 16:22   #1165
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

Dann warten wir es mal ab.
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 16:33   #1166
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Sehr seriöse Seite…nicht immer alles sofort glauben…

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/p/C2b2-5rB...BxcGtqOGNvdTA=
__________________
Viele Grüße

Sebastian

Geändert von Bastl (27.01.2024 um 16:41 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 16:52   #1167
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Sehr seriöse Seite…nicht immer alles sofort glauben…

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/p/C2b2-5rB...BxcGtqOGNvdTA=


Wobei ich folgendes schon bedenklich finde:

Zitat:
Nur für den Fall, dass ein Auto verkauft wird, enthält die Verordnung Vorschriften, die es den Behörden ermöglichen, festzustellen, ob ein Auto wirklich ein Auto ist oder das Ende seiner Nutzungsdauer erreicht hat und nach den Abfallvorschriften behandelt werden muss
Wie wird das festgelegt? TÜV? Kilometer? Alter?
Zustand?

Ich darf doch mit meinem Auto machen was ich will - also auch verkaufen ohne dass mir jemand sagt: Darfst du nicht ist Abfall

Und am Ende ist der nächste Schritt, dass alles über 10 Jahre per Definition Abfall ist?
Die Regelung lässt leider viel Interpretation zu - und bei der grünen Ideologie ohne Verstand habe ich da echt Angst...

Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 18:49   #1168
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Sicher gibt es nicht viele Autos wie meinen Gentleman, der in der Regel beim TÜV durchgewunken wird. Wenn man meine Threads verfolgt und regelmäßig liest, dann weiß man auch was von mir getan wird daß es so ist, daß durchgewunken werden kann.

Heute wurde unser Programm festgelegt, damit der TÜV wieder durchwinken kann.

Wir haben einiges mit Absicht anstehen lassen, damit alles was notwendig ist kurz vor dem TÜV ausgetauscht bzw. erneuert werden kann. Es werden 2 Tage Zeit notwendig sein mit je 5 bis 6 Stunden pro Tag. Da ist aber alles beinhaltet und auch am Schluß das übliche Vollbad aller Gelenke, Schrauben und Muttern mit Rostlöser als Krönung.

Gebrauchte Ölpumpe habe ich noch nicht bekommen, die ich aus Vorsicht tauschen wollte. Das Differenzial ist auch ein Sorgenkind, denn bei Lastwechsel spürt man schon, daß es nicht mehr das jüngste ist. Der Lastwechsel ist stark zu spüren beim anfahren im kalten Zustand. Nach ein paar Km wird es besser und Lastwechsel ist weniger spürbar. Aber ich kann sowieso damit umgehen.

Lassen wir uns überraschen, ob die geplante Operation ausreichend ist bis zur Million.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 19:00   #1169
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Sehr seriöse Seite…nicht immer alles sofort glauben…

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/p/C2b2-5rB...BxcGtqOGNvdTA=
Siehe Beitrag 1158, da hatte ich genau diese Instagram-Mitteilung schon verlinkt. Ich hatte nur später in Beitrag 1164 "Facebook" geschrieben. Gibt zu viele Social Media-Seiten.

Aber ganz aus der Luft ist das nicht gegriffen, die WOLLEN den Individualverkehr am liebsten abschaffen, solange DIESE Personalien in Brüssel rumlaufen, ist genau das deren "Endziel". Wird Zeit für einen Personalwechsel und dass Verstand die Ideologie ersetzt. Man muss ja kein Prophet sein, um zu wissen, dass im Endeffekt Linke und insbesondere Grüne dahinterstecken. Das utopische "Verbrenner-Aus" ist ja auch auf deren Mist gewachsen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2024, 19:05   #1170
supermoto85
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2016
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW E65 745i BJ 16.04.2004
Standard

Das Differential liegt schon bereit für Dich. Einen Ölpumpe hätte ich auch noch bei mir liegen wenn Du magst. LG
supermoto85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Car mit 1 Million miles Rosemary BMW 7er, Modell E32 0 08.02.2008 21:55
Elektrik: Jagd nach Stromdieb im mein Fuffi! 45er BMW 7er, Modell E32 5 28.10.2007 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group