Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nochmal die Frage wie den nun die Leisten abgehen, ich weiss beim e46 konnte man sie einfach mittels eines Schraubenziehers aushebeln, waren alle gesteckt, wie sieht das nun beim e65 aus?
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast
Nochmal die Frage wie den nun die Leisten abgehen, ich weiss beim e46 konnte man sie einfach mittels eines Schraubenziehers aushebeln, waren alle gesteckt, wie sieht das nun beim e65 aus?
Sorry.....aber das ist nicht so einfach erklärt, da gibt es ein paar kniffelige Stellen :-)
Mach mal paar Fotos von den Teilen die Du ausgebaut haben möchtest, dann schreibe ich was dazu.
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Bild 1: Türverkleidung ausbauen....habe hier 2 Usern eine Anleitung geschrieben, vielleicht hat die noch Jemand.
Bild 2: Lüftung aufmachen, dort findest Du links ein kleines Loch, Hacken rein & ziehen. Dann Mutter lösen.
Bild 3: Einfach nach oben ziehen
Bild 4: Rechts in der Lüftung ist auch ein Loch für einen Hacken Mutter lösen, Verkleidung unter der MMI raus, dort sind auch zwei Schrauben. Zuvor Verkleidung auf Bild 3 abmachen. Die große Leiste Aramturenbrett ist also geschraubt & gesteckt. Lenkrad ganz zu Dir fahren! Beim abmachen an der linken Seite anfangen & auf den Schalthebel aufpassen !!!! Gitter Mitte kann drin bleiben.
Bild 5: Hacken zwischen Schubfach & linke & rechte Holzleiste ansetzen. Kräftig & schnell ziehen, damit ist die Blende vom Radio ab.
Bild 6: Komplette Mittelkonsole muss raus, sehr aufwendig!