|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
31.05.2003, 00:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von road_trip
Ich könnte noch bis Herbst warten. Dann soll doch der 545i (mit Kartennavi und Head-Up-Display) folgen.
Gruß
road_trip
|
Also, ich persönlich finde, dass der E60 (von Bildern und Tests) schon eine Alternative zum E65 ist. Mir wäre es aber zu unsicher, eines der ersten produzierten Autos zu kaufen. Ich wollte mindestens 3 Monate warten (genügt das?), bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Nice Week-End,
735i
|
|
|
31.05.2003, 10:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 3,0d Maritim Bj. 2006
|
3 Monate Wartezeit sind zu wenig
Also dass 3 Monate eindeutig zu kurz sind solltest du als 7er Fahrer doch wissen. BMW hat es nach gut 2 Jahren noch immer nicht geschafft, alle Kinderkrankheiten des E65 auszumerzen.
Auch bei Audi und Mercedes dauert es im Schnitt 2 Jahre, bis ein neu entwickeltes Fahrzeug problemlos im Straßenverkehr läuft. Den Kunden wird das dann häufig als Facelift verkauft, ist aber doch eigentlich nichts anderes wie die Modifikation der Beta-Modelle.
Ich persönlich erachte es als Unverschämtheit, dass die Kunden immer mehr als Testfahrer herhalten müssen, schließlich zahlt man ja ein Schweinegeld für die Ware. Würde sich das der Einzelhandel erlauben, wären bald alle Geschäfte in Deutschland pleite !
Don´t go West without seeing the South
Jürgen
|
|
|
01.06.2003, 00:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Oanergehtno
Also dass 3 Monate eindeutig zu kurz sind solltest du als 7er Fahrer doch wissen. BMW hat es nach gut 2 Jahren noch immer nicht geschafft, alle Kinderkrankheiten des E65 auszumerzen.
Auch bei Audi und Mercedes dauert es im Schnitt 2 Jahre, bis ein neu entwickeltes Fahrzeug problemlos im Straßenverkehr läuft. Den Kunden wird das dann häufig als Facelift verkauft, ist aber doch eigentlich nichts anderes wie die Modifikation der Beta-Modelle.
Ich persönlich erachte es als Unverschämtheit, dass die Kunden immer mehr als Testfahrer herhalten müssen, schließlich zahlt man ja ein Schweinegeld für die Ware. Würde sich das der Einzelhandel erlauben, wären bald alle Geschäfte in Deutschland pleite !
Don´t go West without seeing the South
Jürgen
|
Ich habe mir bekanntlich ein Fahrzeug EZ 01/02 gekauft (also ca. 3 Monate nach Produktionsbeginn), allerdings als Gebrauchtwagen 10 Monate nach Erstzulassung. Und ich bereue die Entscheidung nicht.
Wie wir an Thomas sehen, haben Autos mit EZ 03/03 mehr (!) Probleme als frühere Modelle.
Gruß
735i
|
|
|
01.06.2003, 14:18
|
|
|
† 13.12.2006
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
|
Qual der Wahl!?
Moin Moin,
eine Alternative  . Ich meine NICHT
Es geht meines Erachtens NICHTS über einen 745i. Ich fahre den jetzt seit über einem Jahr und bin bis auf einen Aussetzer bestens zufrieden. Die meisten Fehlerberichte in diesem Forum beziehn sich auf die Diesel-Version.
Siehe auch: http://www.7er.com/Kindscher
Aber über Geschmack soll man ja bekanntlicher Weise nicht streiten. Letztlich spielen viele Faktoren eine Rolle.
Trotz aller gutgemeinten Ratschläge: ENTSCHEIDEN MUSST DU SELBER!
Schönen Sonntag noch
OS-Hamster
|
|
|
|