Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 20:14   #11
concept
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-730d(07.03)
Standard

Leute das war echt eine HILFE!!! Vielen Dank!!

Jetzt wird bestellt JUHUUUUU
concept ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 16:03   #12
concept
Neues Mitglied

Standard

Schon montiert!!!

... und ich denke das genug Luft durch kann!!!

Danke für Eure Hilfe, jetzt geht es weiter wie ich am kostengünstigsten
  1. Mein iphone in den E65 integriere,
  2. Einen ipod bzw. USB Stick (MP3) mit idrive zum spielen bringe?
  3. Meine analoge TV Funktion in digital umwandeln kann
  4. ... und während der Fahrt weiter Fernsehen kann??

Alt 06.03.2010, 16:05   #13
Dung
TheOneandOnly

Fahrzeug: E38, E65
Standard

Wo bleiben die bilder
Dung ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:45   #14
concept
Neues Mitglied

Standard

Hatte ich erwartet!! Lasst mir noch ein wenig Zeit, Baby wird erst in einer Woche angemeldet dann gibts Pix!! *ichfreumichsooooo*

lg
Alt 06.03.2010, 18:32   #15
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Also das sind so 6er Look kiemen die vom 760i sehn doch so aus ?

Alt 06.03.2010, 21:21   #16
Dung
TheOneandOnly

Fahrzeug: E38, E65
Standard

Nee die andere sehen ein wenig anders aus, Oben dicker und grade durch (nicht rund). Sieht meine meinung nach sehr böse aus
Dung ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 07:30   #17
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Hallo@ All

ich kann euch leider nicht empfehlen dort zu Bestellen, ich hatte die Nieren für die Angegeben 59,95€ bestellt und rasch bezahlt. Naja und nun habe ich den Salat keine Nieren und Geld habe ich auch noch nicht wieder :-( Finde ich ziemlich ..... aber naja

Hier mal die Komplette Korrespondenz,

Zitat:
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX

D-24558 Henstedt-Ulzburg

crashoverridese@gmx.net

Lion Tuning Carparts GmbH
Thomas Nilles
Brunnenstrasse 58
54518 Osann-Monzel

Fon: 06535/949700
Fax: 06535/949701
liontuning@t-online.de

Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bestellung vom Lion Tuning Carpart Shop Datum 01.03.2010 18:05:34

Wie von Ihnen gewünscht liefern wir die Ware an folgende Lieferanschrift:
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX

D-24558 Henstedt-Ulzburg

Bestellnummer XXXXXXX-XXXXXXXX
Folgende Artikel wurden bestellt

Artikelnummer Artikel Menge Preis Gesamt
Versand 8,00 EUR
MwSt 10,85 EUR
Summe 67,95 EUR
Status Endkunde
Zahlungsmethode PayPal
Versandart Post Paket National
Statuslink Status

Bankverbindung: Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich / Konto: 1587106 / BLZ: 58760954 / Inhaber: Lion Tuning Carparts GmbH

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B.: Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß §312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit §1 Abs. 1,2 und 4 BGB-InfoVO sowie unserer Pflichten gemäß §312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit §3 BGB-InfoVO und nicht, bevor der Kaufvertrag durch Ihre Billigung des gekauften Gegenstandes für Sie bindend geworden ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Brunnenstrasse 58
54518 Osann-Monzel
Fax: 06535/949701
E-Mail: liontuning@t-online.de

Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Waren sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. Wenn Sie den Widerruf ausüben, wird eine etwaige Teilzahlungsvereinbarung hinfällig.

Ende der Widerrufsbelehrung

Brunnenstrasse 58
54518 Osann-Monzel

Telefon: 06535 / 949700
Telefax: 06535 / 949701

eMail: liontuning@t-online.de
Web: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lion_Tuning

Geschäftsführer: Thomas Nilles
Handelsregister Wittlich HRB 40829

Erfüllungsort und Gerichtsstand Monzel / Deutschland / Germany
UST-ID-Nr. DE815025531

Da ich keine Bestätigungs Mail bekommen habe frage ich nach der PayPal Adresse Darauf hin bekamm ich folgende Antwort,

Zitat:
Überweisen Sie das Geld an liontuning@t-online.de dann geht das schon in Ordnung.

Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!

Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lion_Tuning

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Mario Bollig

Auf die Anfrage wegen des Versandes und wann ich denn meine Nieren bekomme etc. bekamm ich folgende eMail

Zitat:
Hallo,

der Preis war leider falsch im Shop hinterlegt. Wir mussten den Preis anpassen.

Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!

Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lion_Tuning

Thomas Nilles

ca. 15 Minuten nach vorherigen Mail bekamm ich dann die Aufforderung mehr zu überweisen.

Zitat:
Sehr geehrter XXXXXXXXXX,

wir haben Ihre Zahlung von 67,95 Euro verbucht. Der Gesamtbetrag lautete aber 126,85 Euro. Sie haben leider 58,90 Euro zu wenig gezahlt.

Die Ware kann erst nach Eingang des kompletten Betrages an Sie verschickt werden.

Bitte überweisen Sie 58,90 Euro auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Lion Tuning Carparts GmbH

Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich
BLZ: 587 609 54
Konto: 1587106

BIC: GENODED1WTL
IBAN: DE66587609540001587106

Achtung: Bitte geben Sie unbedingt Ihre Kunden-Nummer XXXXXXXXXX als Verwendungszweck mit an!

Sobald der Geldbetrag verbucht ist, wird die Ware versand.

Wir wünschen Ihnen schon vorab viel Spaß mit der Ware.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Lion Tuning Carparts Team

Hallo,

ich habe die Nieren aber zum preis von 67,95€ incl Versand bestellt auch haben Forums kollegen die Nieren zu dem Preis bestellt und bekommen. Deshalb erbitte ich die nieren auch zum von ihnen abgeben Preis von 67,95. Ansonsten möchte ich mein Geld zurückhaben und muss leider einen bericht im 7er Forum schreiben und anderen Leuten davon abzuraten bei ihnen zu kaufen.

Zitat:
Hallo,

die Nieren wurde 1x zum falschen Preis abgegeben, dann ist der Fehler aufgetreten. Sie erhalten selbstverständlich Ihr Geld zurück.
Fehler können sich leider überall einschleichen, davon sind wir auch nicht gefeit. Ich denke Sie haben auch schon einmal einen Fehler gemacht.
Ich könnte Ihnen anbieten diese Nieren einmalig zum Vorzugspreis (unser Einkaufspreis) an Sie weiterzuleiten.
Aber wir können diese leider nicht auf Dauer unter unserem EK verkaufen, ich denke das verstehen Sie.

Thomas Nilles

Dann bekamm ich eine neue Aufforderung zur Zahlung

Zitat:
Hallo XXXXXXXXXX,

bitte überweisen Sie 36,95 Euro auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Lion Tuning Carparts GmbH

Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich
BLZ: 587 609 54
Konto: 1587106

BIC: GENODED1WTL
IBAN: DE66587609540001587106

Achtung: Bitte geben Sie unbedingt Ihre Kunden-Nummer XXXXXXXXXX als Verwendungszweck an!

Sobald der Geldbetrag verbucht ist, wird die Ware versand.

Wir wünschen Ihnen schon vorab viel Spaß mit der Ware.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Lion Tuning Carparts Team

Hallo,

ich finde es eine Frechheit wie hier mit Kunden verfahren wird die Baugleichen Schwarzen Nieren sind auch noch für den Selben Preis im Programm mal sehn ob das auch ein Fehler ist, ich erwarte ein Rückzahlung meines Geldes. Ich für meinen teil bin ziemlich Enttäuscht von ihrem Shop, auch ihr Telefonsupport mit einem AB lässt zu wünschen übrig.

Ihre Ausreden von wegen Falscher preis ist leider auch ziemlich daneben ich hatte ihnen extra eine E-Mail wegen der PayPal Adresse geschrieben schon da hätte ihnen ihr angeblicher Fehler auffallen müssen. Ich werde die Korrespondenz mit ihnen in diesem Forum hier veröffentlichen. Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/vfl-c...ml#post1410511 Da ich mich ziemlich verarscht fühle.

mfg

Zitat:
Wenn Sie Ware in der Qualität wollen dann müssen Sie auch den entsprechenden Preis dafür zahlen. Und dass einer der Kollegen beim Anlagen des Artikels einen Fehler gemacht hat kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, ich bin sicher Sie sind auch nicht unfehlbar oder?
Ob Sie sich verarscht fühlen oder nicht, warum sollen wir unsere Ware unter Wert verkaufen? Nur weil Sie sich dann besser fühlen?
Sicher nicht!
Also entweder Sie zahlen den Preis oder Sie lassen es bleiben.
Bitte geben Sie uns bescheid.

Mario Bollig

Geändert von CrashOverrideSE (09.03.2010 um 07:43 Uhr).
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 08:24   #18
general 500
Cruiser

Fahrzeug: E65 (2007) 730D
Standard

eine frechheit von denen
du kannst doch den betrag über paypal blocken...mach eine beschwerde über paypal (artikel nicht erhalten) dann wird ihm der betrag geblockt, und dann überweist paypal dir den betrag zurück...
general 500 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 09:40   #19
concept
Neues Mitglied

Standard

Versteh ich nicht!! Habe letzten Montag bestellt und am Freitag montiert!
Alt 09.03.2010, 10:13   #20
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Zitat:
...Ob Sie sich verarscht fühlen oder nicht, warum sollen wir unsere Ware unter Wert verkaufen? Nur weil Sie sich dann besser fühlen?...
Fachkompetenz hohen Grades. Wenn ich solche Antworten von Händlern lese, so frage ich mich zugleich, ob ein Kunde bei denen noch König ist, oder nur ein Geldspender. Weil die Jüngs zu **** sind richtige Preise anzugeben, muss der Kunde noch hinter seinem Geld her laufen, Service pure.

Aber Crash, ich frage ich auch im Moment, wieso Du überhaupt dort bestellt hast, wir haben uns doch über diese Firma "Lion Tuning" letzte Woche erst unterhalten Ich hatte Dir schon damals meine Erfahrungen über diese Firma dargelegt gehabt.
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort